Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.395
15.556
128
34
Leverkusen
Versteh nicht, was die Leute an dem Song gut finden...
Naja, war nie besonders großer LP-Fan, aber das was sie früher gemacht haben, konnte man sich wenigstens noch ansatzweise anhören...
Allein der sound von War macht mich fertig...^^

Eben das ist es vermutlich.
Ich mag nun mal verdammt gerne Punk. Und zum einen ist das ein ordentlicher Punk Song, zum anderen ist es eben auch so ein schön unsauberer Sound, der einfach richtig dazu passt.

Und nur so: was ich sonst von LP kenne, kann ich nicht leiden ;)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.253
43.476
170
Dieses eine Stück ist eben Punk, da gelten ganz andere Maßstäbe.

Ich find auch Rumgeholze von Gehennah oder Manzer gut. Oder Midnight. Das ist einfachstes Rumgekloppe. Um musikalischen Anspruch oder Rumpelsound gehts gar nicht. Ich kauf den Song der Band a) null ab und b) find ich den total uninspiriert. :)
Aber trotzdem besser als der Mist, der sonst von denen im Radio läuft :D.

Und jetzt geh ich English Dogs hören :).

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Ich find auch Rumgeholze von Gehennah oder Manzer gut. Oder Midnight. Das ist einfachstes Rumgekloppe. Um musikalischen Anspruch oder Rumpelsound gehts gar nicht. Ich kauf den Song der Band a) null ab und b) find ich den total uninspiriert. :)

Uninspiriert!
Das Wort trifft den Song auf den Kopf und auch auf alle anderen Stellen!

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.395
15.556
128
34
Leverkusen

Tjoa, mir gefällt's. Gibt natürlich weit besseres.

Das hier z.B.
https://www.youtube.com/watch?v=A1hg3w9y6s8