Kate McGee
W:O:A Metalgod
Boah, das is ja wohl echt mal nervige Musik was der da oben hört.
Wehe es ist nicht punkt 22 Uhr ruhig.
Das ging ja schnell.Kate McGee schrieb:Boah, das is ja wohl echt mal nervige Musik was der da oben hört.

kauf dir doch nochn POSER dazu und häng den auch gleich auf ...Kate McGee schrieb:Das ging ja schnell.
Ha, die Posters passen tatsächlich noch beide hin......
Da muss ich mir das eine doch echt noch kaufen. 10 Euro ham die glaub ich immer gekostet...?
Andererseits is halt ein bisschen Weiß an der Wand schon auch schön. Aber hier is halt ALLES weiß bis auf die drei Posters. Na mal sehen.

Ähm, bei dem einen Poster handelt es sich um ein Hammerfall-Poster - zählt das?METALPOPE667 schrieb:kauf dir doch nochn POSER dazu und häng den auch gleich auf ...![]()

nein ... wärs nen Poison- und Bon Doofi poster (meinetwegen auch eins von den Chippendales , da hättste noch spass dran haben können...Kate McGee schrieb:Ähm, bei dem einen Poster handelt es sich um ein Hammerfall-Poster - zählt das?![]()
) gewesen ... dat wäre wat anderes gewesenAber da is dieser Typ drauf mit dem Hammer in der Hand und so...METALPOPE667 schrieb:nein ... wärs nen Poison- und Bon Doofi poster (meinetwegen auch eins von den Chippendales , da hättste noch spass dran haben können...) gewesen ... dat wäre wat anderes gewesen

da waren die schon schlecht ... sorry aber das letzte "gute" album von denen is "New Jersey" ...Kate McGee schrieb:ein Bon Jovi-Poster hab ich aber auch, in Kronach.....das ist schon 11 Jahre alt...![]()
Meine Phase ist Keep The Faith/These Days, auch wenn die älteren Sachen auch gut sind (die neueren größtenteils nicht mehr, leider). Die These Days ist einfach allmächtig. Naja, ist wahrscheinlich so wenn man mit ner CD aufwächst. Ich bin seit 1992 Bon Jovi-Fan, da kam die Keep the Faith ja raus.METALPOPE667 schrieb:da waren die schon schlecht ... sorry aber das letzte "gute" album von denen is "New Jersey" ...