Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
ich sollte meinem nachhilfelehrer mal sagen, dass er ruhig auch mittags anrufen kann nich nur zwischen 8 und 9 könnte ja auch sein, dass ich da mal nich da bin

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Kate McGee schrieb:
Boah, das is ja wohl echt mal nervige Musik was der da oben hört.
Wehe es ist nicht punkt 22 Uhr ruhig.
Das ging ja schnell.

Ha, die Posters passen tatsächlich noch beide hin...... :D
Da muss ich mir das eine doch echt noch kaufen. 10 Euro ham die glaub ich immer gekostet...?
Andererseits is halt ein bisschen Weiß an der Wand schon auch schön. Aber hier is halt ALLES weiß bis auf die drei Posters. Na mal sehen.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Das ging ja schnell.

Ha, die Posters passen tatsächlich noch beide hin...... :D
Da muss ich mir das eine doch echt noch kaufen. 10 Euro ham die glaub ich immer gekostet...?
Andererseits is halt ein bisschen Weiß an der Wand schon auch schön. Aber hier is halt ALLES weiß bis auf die drei Posters. Na mal sehen.
kauf dir doch nochn POSER dazu und häng den auch gleich auf ... :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METALPOPE667 schrieb:
da waren die schon schlecht ... sorry aber das letzte "gute" album von denen is "New Jersey" ...
Meine Phase ist Keep The Faith/These Days, auch wenn die älteren Sachen auch gut sind (die neueren größtenteils nicht mehr, leider). Die These Days ist einfach allmächtig. Naja, ist wahrscheinlich so wenn man mit ner CD aufwächst. Ich bin seit 1992 Bon Jovi-Fan, da kam die Keep the Faith ja raus.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
hui, das sin ja schon wieder über 200 fotos... die könnten mir ruhig mal mengenrabatt geben :D
d.h. so billig hab ich die eh noch nie bekommen...
und... die fotoalben sind unterwegs... wahnsinn.