Kate McGee schrieb:hmm.........
wieso hat der da oben schon wieder Musik? hatte er doch sonst nie......
ach...........vielleicht is das ja gar nicht mehr der. Vielleicht is der ausgezogen. Jedenfalls hört der plötzlich Musik im Gegensatz zum letzten Semester und er trampelt nicht mehr so laut im Zimmer rum zu unmenschlichen Uhrzeiten.
Okay.......was mach ich jetzt..........
1) schauen was morgen an Vorbesprechungen und Seminaren und Vorlesungen ansteht
2) ich glaub ich geh mal ne Runde off und hau mich ins Bett.....pennen oder lesen.......
3) vor alledem: Musik an damit ich den Typen über mir nicht höre.
siehe dazu:Tomatentöter schrieb:Also ich fahr da auf der A73 nach Nürnberg. So ungefähr an der Stadtgrenze hab ich ne Rauchsäule bemerkt, kurz darauf sah ich schun Flammen lodern. Ich hab schon fast gedacht, dass da möglicherweise die Autobahn jetzt gesperrt ist, aber da hatte ich Glück, denn in die Gegenrichtung war denk ich gesperrt. Und dann kom ich immer näher am die Ausfahrt Westring (das is die, wenn man z.B. zum Conrad oder dem Sender fährt) und kleine glühende Teile fallen da schon aus dem Rauch runter auf die Autobahn. Und dann direkt neben der Autobahn und dem Ring hat eine riesige Halle lichterloh gebrannt.
Hab jetzt auf der Heimfahrt noch Bekannte in der Stadt abgesetzt und bin dann über den Ring nochmal an die Stelel hin gefahren. Der ist da immer noch gesperrt, aber das Feuer is inzwischen aus.

das is noch gar nix.......du kennst meinen Blog noch nicht........Beavis1579 schrieb:Man, Kate Dir geht aber ne menge durch den kopf
Scheiße.Tomatentöter schrieb:
Die Dinger sind fahrbereit, stand irgendwo. Ähm...gewesen.Tomatentöter schrieb:Warum stehen eigentlich mit Diesel gefüllte Loks in einem Museum??
hmm.