kalashnikov
W:O:A Metalmaster
ich habe vor sex immer schiss und das mit dem gestanden habe ich bis jetzt auch immer hinbekommen.
Was meinst du? Abi- oder Ausbildungstechnisch?![]()
Ja. Einfach positiv denkenVor Mathe hatte ich auch Schiss und es bestanden.... wird schon alles
ich habe vor sex immer schiss und das mit dem gestanden habe ich bis jetzt auch immer hinbekommen.
Ausbildung
Und vorallem wo?
Gehts runter zu Basti?
Aso
Ich fange eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten an. Hier, in meiner Heimatstadt. Und das heißt leider nicht bei Basti![]()
Ja. Einfach positiv denken
![]()
Das ist doof
Haste da nichts gefunden?
Auch. Die Geschichte, wie ich zu dem Ausbildungsplatz gekommen bin, kann ich dir gerne ausführlich und langatmig beim Rock Hard erzählen![]()
Aber jetzt geh ich mal schlafen.
Gute Naaaaacht![]()
Hallo Luna, schön dich mal wieder zu lesen![]()
Hallo Tomate, das dachte ich gerade auch
Wie gehts dir?![]()
Zwei Dumme......
Danke, geht soweit. Hab etwas Freizeitstressund die Nächte sind irgendwie immer zu kurz
Und wie isses bei dir?![]()
Ja, den Freizeitstreß werde ich wohl ab nächste Woche Montag auch haben
Und wieso sind die Nächte immer zu kurz?
Och joa. Läuft. Hatte jetzt wieder acht Wochen Berufsschule und bin nun seit gut einer Woche zurück und am arbeiten. Aber auch nur noch für eine Woche und dann hab ich erstmal drei Wochen Urlaub
Also eigentlich alles ganz ruhig![]()
Naja, wenn man erst deutlich nach 1 ins Bett kommt und frühs um 7 schon wieder raus muss is das einfach weng zu kurz.....
Was machst Du denn dann im Urlaub? Fährst du weg?
Ohja, das stimmt. Würde ich nicht lange durchhalten
Mal schauen. Auf jeden Fall stehen zwei Festivals an (Freak Valley und RockHard). Eventuell besuche ich noch ein paar Freunde, aber das wird dann doch recht spontan entschieden, denke ich![]()