Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Zwei Dumme......:D

Danke, geht soweit. Hab etwas Freizeitstress :D und die Nächte sind irgendwie immer zu kurz :rolleyes:

Und wie isses bei dir? :)

:D
Ja, den Freizeitstreß werde ich wohl ab nächste Woche Montag auch haben :D

Und wieso sind die Nächte immer zu kurz? :confused:

Och joa. Läuft. Hatte jetzt wieder acht Wochen Berufsschule und bin nun seit gut einer Woche zurück und am arbeiten. Aber auch nur noch für eine Woche und dann hab ich erstmal drei Wochen Urlaub ;)
Also eigentlich alles ganz ruhig ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
:D
Ja, den Freizeitstreß werde ich wohl ab nächste Woche Montag auch haben :D

Und wieso sind die Nächte immer zu kurz? :confused:

Och joa. Läuft. Hatte jetzt wieder acht Wochen Berufsschule und bin nun seit gut einer Woche zurück und am arbeiten. Aber auch nur noch für eine Woche und dann hab ich erstmal drei Wochen Urlaub ;)
Also eigentlich alles ganz ruhig ;)

Naja, wenn man erst deutlich nach 1 ins Bett kommt und frühs um 7 schon wieder raus muss is das einfach weng zu kurz..... ;)

Was machst Du denn dann im Urlaub? Fährst du weg?

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Naja, wenn man erst deutlich nach 1 ins Bett kommt und frühs um 7 schon wieder raus muss is das einfach weng zu kurz..... ;)

Was machst Du denn dann im Urlaub? Fährst du weg?

Ohja, das stimmt. Würde ich nicht lange durchhalten ;)

Mal schauen. Auf jeden Fall stehen zwei Festivals an (Freak Valley und RockHard). Eventuell besuche ich noch ein paar Freunde, aber das wird dann doch recht spontan entschieden, denke ich :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Ohja, das stimmt. Würde ich nicht lange durchhalten ;)

Mal schauen. Auf jeden Fall stehen zwei Festivals an (Freak Valley und RockHard). Eventuell besuche ich noch ein paar Freunde, aber das wird dann doch recht spontan entschieden, denke ich :)

Ich auch nicht, aber hatte das in letzter Zeit immer wieder mal. Und das Dumme is dann, irgendwie wach ich dann am Wochenende nach 5,5 Stunden Schlaf auf und bin fit. Obwohl ich hätte ausschlafen können :rolleyes:

Das Freak Valley kenn ich gar ned, wie issn des so?
Aber das klingt doch nach nem guten Plan :)

Ich muss ja leider noch weng warten mit Urlaub :o Der nächste is Mitte Juni ne Woche und dann Ende Juli Anfang August 2 Wochen.