Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.834
15.237
168
Huhu.
Mal ne Frage: war das zufällig genau diese mail:

Das Problem ist: ich HAB PayPal, und zwar unter der E-Mail-addy, an die das geschickt wurde... Wenn das vom Wortlaut das gleiche war kann ich's ja einfach weg haun...

Edit sagt: ok, die Mails von PayPal kommen von service@paypal, die hier kam von service.paypal
und dahinter steckt die mail-adresse "mail@kauf-direkt.de" und nicht "service@paypal.de" oder "paypal@e.paypal.de" über die normale Zahlungsbestätigungen und andere Informationen kommen.

=> Vergiss die Frage, ich lösch es einfach. Hab nämlich auch noch ganz normal zugang. Nix drück ich Link :D

ich würd das ernst nehmen. :eek::eek::eek:

gibt mir mal Deine daten, dann kümmere ich mich für Dich darum.

bitte, Du brauchst mir nicht zu danken. :o

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
sooo viele sinds nun auch wieder nicht!
Gibt Forumler hier, die diesen langen Text unleserlich machen würden! :o
:D :D
Kleiner Tipp: lösch' es einfach! :o
Die würden dir niemals eine Mail schicken, bei der du einem Link folgen sollst. *behaupt*

Und wenn du dir dennoch nicht sicher bist, dann schau einfach auf der PayPal-Seite nach, nachdem du dich eingelogged hast (PayPal ganz normal aufrufen - nicht dem Link in der Mail folgen!)
Du wirst sehen, da ist von irgendwelchen "Unstimmigkeiten" und "fehlenden Informationen" nichts zu lesen. :)

Die Absender von der Mail wollen, dass du den Link anklickst und sobald du dich mit deinem Passwort einloggst, räumen sie dein Konto leer (weil du ihnen dann dein Passwort gegeben hast).

Ja normal erreichen mich PayPal Mails ja auch im Postfach und nicht im Spam-Verdacht :D

Aber wie schon editiert: einfach mal die Absenderadressen angeschaut und TaDa: ganz anders.
Ist aber noch nicht so lange her, da haben sie ihre Nutzungsbedingungen geändert/angepasst, also dass sie mal was ändern ist ja nix neues ;)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ich würd das ernst nehmen. :eek::eek::eek:

gibt mir mal Deine daten, dann kümmere ich mich für Dich darum.

bitte, Du brauchst mir nicht zu danken. :o

*slap* :o

In jeder Mail von PayPal soll ich übrigens nem Link folgen:
"für genauere Informationen..." "zu detaillierten Kontoübersicht..." usw. usw...

Aber da ich ja weis, was ich gerade gezahlt hab klick ich da eh nie drauf :D
Bzw. ich log mich bei allen Versandhäusern/Konten usw. gern über die Hauptseite ein und nicht über irgend welche Links... ;)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
:D :D

Ja normal erreichen mich PayPal Mails ja auch im Postfach und nicht im Spam-Verdacht :D

Aber wie schon editiert: einfach mal die Absenderadressen angeschaut und TaDa: ganz anders.
Ist aber noch nicht so lange her, da haben sie ihre Nutzungsbedingungen geändert/angepasst, also dass sie mal was ändern ist ja nix neues ;)

Das stimmt.
Aber dann verlangen sie ja nicht, dass du dich über einen Link einloggst, oder? :confused:

"für genauere Informationen..." "zu detaillierten Kontoübersicht..." usw. usw...

Bzw. ich log mich bei allen Versandhäusern/Konten usw. gern über die Hauptseite ein und nicht über irgend welche Links... ;)

Sehr gut. Das machst du genau richtig. *lob* :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

ich zb. bin gar nicht erst bei PayPal und erhalte diese Emails seit Jaaaahren. Also den Wortlaut kann ich nicht widergeben, da ich die Emails gar nicht erst öffne. Aber ich erhalte sie dennoch, und das als Nicht-Kunde :o