Toffi Fee
W:O:A Metalgod
die werden es einfach nie checken![]()
...obwohl - wenn 'die Orga' hier doch schon Umfragen startet...

die werden es einfach nie checken![]()
...obwohl - wenn 'die Orga' hier doch schon Umfragen startet...![]()
achso? die brauchen schließlich auch ne Tätigkeit.
Du meinst, das ist lediglich Beschäftigungstherapie, falls es mal keine Spambots und/oder Trolle gibt?!![]()
Davon gibt es ja auch nicht sooooo viele. Klar. Die Orga muss ja auch bei Laune gehalten werden, falls mal nicht tausend Anrufe oder Emails oder Briefe täglich eintrudeln. Dann eben Beschäftigungsmaßnahme so übers Forum. Da erreicht man schließlich auch mehrere Fans!
Edit:
Und Mitspracherecht kommt immer gut!
...oder zumindest so tun als ob!![]()
Ich jetzt wieder. Versuch eigentlich seit 0.30 zu schlafen![]()
Deswegen hab ich es mir verkniffen, damit du auch noch einen Post übrig hattest!Ja, nu - ich nicht!![]()
Hast du hier gerade 11 Seiten Bands durchgevotet.![]()
Hast du hier gerade 11 Seiten Bands durchgevotet.![]()
Ich bekomme derzeit viele Mails von "Paypal-Service", wo es angebliche Probleme mit meinem Konto gäbe...ich habe niemals ein Paypal Konto eingerichtet, nirgends....natürlich öffne ich weder die angegebenen Links und lösche den Mist sofort und kann mir denken das es Spammails sind um an irgendwelche Daten zu kommen. Bei euch auch so vermehrt in letzter Zeit?![]()
Lieber kunde,
Wir arbeitet fortlaufend an der Gewährleistung der Sicherheit. Dazu werden die Konten in unserem System regelmäßig überprüft.
Kürzlich haben wir Ihr Konto geprüft und benötigen weitere Informationen, damit wir Ihnen einen sicheren Service anbieten können.
Solange uns diese Informationen nicht zur Verfügung stehen, ist Ihr Zugang zu vertraulichen Kontofunktionen eingeschränkt.
Wir möchten Ihren Zugang schnellstmöglich wiederherstellen und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.
Klicken Sie bitte hier um diese Beschränkung aufheben zu können
Warum ist mein Kontozugriff eingeschränkt?
Ihr Kontozugriff wurde aus dem folgenden Grund eingeschränkt:
Wir möchten überprüfen, daß sich niemand ohne Ihre Erlaubnis Zugriff zu Ihrem Konto verschaft hat.
Copyright © 1999-2014. Alle Rechte vorbehalten.
Huhu.
Mal ne Frage: war das zufällig genau diese mail:
Das Problem ist: ich HAB PayPal, und zwar unter der E-Mail-addy, an die das geschickt wurde... Wenn das vom Wortlaut das gleiche war kann ich's ja einfach weg haun...
Huhu.
Mal ne Frage: war das zufällig genau diese mail:
Das Problem ist: ich HAB PayPal, und zwar unter der E-Mail-addy, an die das geschickt wurde... Wenn das vom Wortlaut das gleiche war kann ich's ja einfach weg haun...
Bei den Rechtschreib- und Grammatikfehlern ist das n Fake.
Bei den Rechtschreib- und Grammatikfehlern ist das n Fake.