Careo
W:O:A Metalgod
nich, kacke sowas. das find ich immer nach den festivals, oder moshpit so schlimm.![]()
da freu ich mich eigentlich eher immer darüber, endlich mal schön duschen zu können und ein bisschen ruhe zu haben

nich, kacke sowas. das find ich immer nach den festivals, oder moshpit so schlimm.![]()
Der Rücken, fühlt sich genauso an, wie letztes Mal mit dem entzündeten Rückennerv, nur auf der anderen Seite....
Falls ja, dann kann ich erßma wieder Ibu fressen und den ganzen Tach wärmen...Gnaaaa......
Ja, ich auch. Ist en blödes Gefühl. Hilft nur gute Mucke und en bisschen ForumDas machts wenigstens en bisschen besser
![]()
Sitz grad auch ganz allein daheim, nachdem ich den Tag nochmal in großer Chorrunde verbracht hab. Irgendwie seltsam![]()
Finde es auch grad recht seltsam, hier alleine rumzusitzen.
Da hilft nur schöner, positiver, energiereicher Death Metal.![]()
![]()
Vergiss nicht, das Power-geladene Armband dazu zu tragen
![]()
Gute Idee.
Das wird schon einen Ehrenplatz bekommen, schließlich wird mich das immer an dieses tolle WE erinnern.![]()
Das nächste Mal bring ich noch Glitzer und Kleber mit.![]()
Vergiss nicht, das Power-geladene Armband dazu zu tragen
![]()
Das nächste Mal bring ich noch Glitzer und Kleber mit.![]()
Nicht zu vergessen die Einhornstirnbänder.![]()
Das will ich heute auch noch hinkriegen, mal sehen....eventuell wirds doch nur dooshen.Woohoo! Back from bathtub!![]()
*abklatsch* So geht es mir meistens auch! Endlich mal jemand der das versteht!da freu ich mich eigentlich eher immer darüber, endlich mal schön duschen zu können und ein bisschen ruhe zu haben![]()