Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Der Rücken, fühlt sich genauso an, wie letztes Mal mit dem entzündeten Rückennerv, nur auf der anderen Seite....:rolleyes:
Falls ja, dann kann ich erßma wieder Ibu fressen und den ganzen Tach wärmen...Gnaaaa......

:(:(
Du bleibst auch von nix verschont. Hoffentlich ist es nicht so schlimm und wird bald wieder besser.
Wünsch dir auf jedenfall mal gute Besserung.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Ja, ich auch. Ist en blödes Gefühl. Hilft nur gute Mucke und en bisschen Forum:D Das machts wenigstens en bisschen besser:D

Sitz grad auch ganz allein daheim, nachdem ich den Tag nochmal in großer Chorrunde verbracht hab. Irgendwie seltsam :confused:

*beneid*

Hier treffen gerade wieder Temperamente zusammen: Total erledigte Eltern auf pubertierende Teenager: high life :ugly::D

Trotzdem ist es komisch, wieder den Alltag um die Ohren zu haben. Wir waren doch gerade noch mit euch zusammen. :confused::(