spät eingeschlafen, war so gegen 3 uhr noch wach und war dann um 7 uhr WIEDER wach. war gestern so aufgewühlt und unruhig. ich hätt heute eigentlich bis 9 - 9.30h schlafen können. ich hasse das wie die pest, wenn ich so abruppt aufwache und nicht mehr einpennen kann.
Schlecht geträumt oder ständig wach gewesen?
Ui, das ja mal ungewöhnlich! Liegen alle im Bett, woll?Es liegen keine Meldungen vor. Gute Fahrt!
*sing*
If you're happy and you know it slap your friends
*slap* *slap*
if you're happy and you know it slap your friends
*slap* *slap*
If you're happy and you know it and you really want to show it slap your friends
*alle slap*
spät eingeschlafen, war so gegen 3 uhr noch wach und war dann um 7 uhr WIEDER wach. war gestern so aufgewühlt und unruhig. ich hätt heute eigentlich bis 9 - 9.30h schlafen können. ich hasse das wie die pest, wenn ich so abruppt aufwache und nicht mehr einpennen kann.
aber dafür war der tag heute doch noch recht schön und ging auch schnell rum.![]()
Ui, das ja mal ungewöhnlich! Liegen alle im Bett, woll?
Nicht mehr.![]()
Irgendwas ist verkehrt in meinem Rücken....*hmpf*....das kann heute lustig werden auffe Maloche.....![]()
Aber...aber...du musst doch heut nich schaffen, oder? Warum biste denn schon auf? Husch! Husch! Ins Bett!
Irgendwas tut shice weh im Rücken, unten in den Lendenwirbeln, ich vermute mal ich hab mich verhoben. Hab mir gez mal nen Wärmegürtel rumgemacht, muss ja heute einigermaßen aufrecht stehen und gehen können...Oje... Rückenschmerzen? Hast dich verhoben oder so?![]()
Oder ist es dieses Gefühl, als hätte sich etwas "verkeilt", oder wie man das nennen kann, vielleicht weißt du ja, was ich meine?
Meine "innere Uhr" sah das ganz anders als du!
Ich liege schon seit kurz nach 6 wach und dachte mir, dass Musik hören usw., viiiiiiiiel sinnvoller ist, als noch länger auf ein "Wiedereinschlafen" zu warten (das eh nicht kommen wird).
Naja, ich bin samstags eigentlich immer früh auf.
Wer sollte hier sonst auch Musik hören. Tut ja keiner, wenn ich mich nicht "opfere"!![]()
Irgendwas tut shice weh im Rücken, unten in den Lendenwirbeln, ich vermute mal ich hab mich verhoben. Hab mir gez mal nen Wärmegürtel rumgemacht, muss ja heute einigermaßen aufrecht stehen und gehen können...
Klar, wenn de nich mehr pennen kannst, dann isses sinnvoller aufzustehen...
Ich muss los, Hämmerchen...wünsch dir nen schönen Tag. Bis spätöör oder so...Machet gut!*wink*
Ein neuer PC muss her! *bastel*![]()
Danke trotzdem, Hämmerchen...war leider äußerst stressig heute und ich kann mich kaum noch bewegen, ich fühl mich total Päh...geh auch gleich mal auffe Couch mit Wärmflasche....bis später....*wink*Oje... dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du den Tag gut und einigermaßen schmerzfrei hinter dich bekommst!
Frohes Schaffen! Und nicht so viel Stress wünsche ich dir (dürfte samstags aber wohl eher ein frommer Wunsch sein)!
![]()
bei uns war heut auch wieder richtig stressig. es geht los ... ich frag mich für was die hier heut wie die doofen einkaufen kommen, wenn die leute am we zu hause erstmal auskatern, BZW. frühschoppen gehen?. ich mein bezüglich dem karneval. ich glaub nicht, daß die fähig sind im suff noch rumzuzimmern.Danke trotzdem, Hämmerchen...war leider äußerst stressig heute und ich kann mich kaum noch bewegen, ich fühl mich total Päh...geh auch gleich mal auffe Couch mit Wärmflasche....bis später....*wink*