Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Scheißegal:o

Nachträglich Alles Gute:D:D:D:D:D

Solang de ned so ein nicht enden wollenden nicht Geburtstagsfred aufmachst:o:D

Wie? Nochmal?
Damaliger Geburtstagsfred
:D

Nee, keine Angst. Ich wäre mir da gar nicht sicher, ob Charlie sich den nicht hat rechtlich schützen lassen? :confused::D

Nö. Nicht wirklich. :D
Dir auch noch nachträglich alles Gute, viel Gesundheit usw.! :)
Du hattest ja sicher auch irgendwann mal Geburtstag, vermute ich? :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Goldrichtig! Habe in 2 Monaten auch schon wieder!

Ha! Ich wusste es! :cool:

In 2 Monaten schon! Na, das ist ja bald. Dann sind meine Glückwünsche aber sehr "nachträglich". :D

Edit: ich war sogar damals in dem riesigen Heer der Gratulanten dabei, hab' ich gerade gesehen. Egal, besser doppelt als gar nicht, gell?

Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.523
2.780
130
33
Bad Bevensen
Nein. Da bin ich nicht dabei. :)
Das würde nur unnötigerweise die Illusion zerstören, ich wäre ein umgänglicher Mensch, der sich zu benehmen weiß. :ugly:

:D

...sofern es die überhaupt jemals gab. :D:ugly::KO:

gibt es denn dieses Jahr die Gefahr dir auf nem Festival über den Weg zu laufen? ich würde gerne mal wissen, ob du wirklich so scheiße bist oder nur so tust :p

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Letzteres. :)
Ich war nie der große Konzertgänger.

Höchstens, wenn mal hier in der Gegend mal eine Band spielt, KÖNNTE (!) es VIELLEICHT (!) sein, dass ich hin gehe. Aber selbst dann ist es noch recht unwahrscheinlich. :)

achso. das hört man aber auch selten. also hörst du lieber einfach die musik und bist nicht daran interessiert, die band zu sehen?
naja, solls auch geben. :D

mittlerweile hab ich auch nicht mehr so die große lust. aber hab irgendwie schon alles gesehen, was mich interessiert und nachdem man eine band 5 mal oder mehr gesehen hat, hat man irgendwann die schnauze voll.