Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Boah... wie ich diesen Scheiß' hasse! :rolleyes:

Wenn ich da jetzt hin gehe und gratuliere, bekomme ich gleich wieder das immer gleiche, völlig sinnentleerte Gequatsche von mindestens einer halben Stunde ans Ohr gelabert! :Puke:

Dieser völlig überbewertete, vollkommen unnütze Geburtstags-Scheiß! :mad:
Als könnte man das nicht auch per E-Mail schnell und effizient erledigen! :(
(Also, MIR ist das per E-Mail immer viel lieber, wenn ich Geburtstag habe... :confused:)

Naja, ich schieb' diesen Schwachsinn einfach nochmal eine Weile vor mir her... *beschließ* :rolleyes:

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.709
292
88
Südwest-Deutschland
Ihr müsst beide morgen ned schaffen, oder? Für mich isses ein kurzes Wochenende. Kann mich also ned so drüber freuen das heute Freitag ist.;)

Wer sagt, dass ich mich darüber freue? :)
Ich sagte nur, dass ich es unglaublich finde, dass schon wieder Freitag ist. Das kann man interpretieren, wie man möchte. Je nach dem, wie man das "schon wieder" betont. ;)

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.709
292
88
Südwest-Deutschland

Wenn ich da jetzt hin gehe und gratuliere, bekomme ich gleich wieder das immer gleiche, völlig sinnentleerte Gequatsche von mindestens einer halben Stunde ans Ohr gelabert! :Puke:

(Also, MIR ist das per E-Mail immer viel lieber, wenn ich Geburtstag habe... :confused:)

Naja, ich schieb' diesen Schwachsinn einfach nochmal eine Weile vor mir her... *beschließ* :rolleyes:

:D
Geil! :)
So ein ähnliches Problem hab' ich auch gerade. Ich müsste etwas mit einem Kollegen abklären, weiß aber, dass der mir sicher wieder einen Blumenkohl ans Ohr quatschen wird. Lauter privater Schrott, der mich, ehrlich gesagt, nicht die Bohne interessiert. :rolleyes:

Das schiebe ich nun schon seit gestern vor mir her. :)
Insgeheim hoffe ich ja, dass sich der Käse von selbst erledigt, aber ich glaube, das wird wohl nichts. :D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.523
2.780
130
33
Bad Bevensen

*ein jeder-gratuliert-dem-warhellhammer-persönlich-und-textet-ihn-zu-forumstreff bei warhellhammer daheim organisier* :o:cool:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hast du denn heute Geburtstag? :confused:

Ähm.... nicht, dass ich wüsste!? :confused::ugly::confused:

weil heute Freitag ist und wir dir einfach ein wenig auf Eier gehen wollen?:confused::o:ugly::cool::cool:
per Mail kann das ja jeder :o

Och, das mit den Eiern, braucht ihr nicht. Da habe ich hier bei der Arbeit schon genügend andere Kandidaten, die das mit Bravour für euch erledigen. :D

Übrigens habe ich mittlerweile diesen Gratulations-Quatsch erfolgreich hinter mich gebracht.
Das berüchtigte Geschwätz dauerte dieses Mal sogar nur 25 Minuten und nicht wie befürchtet eine halbe Stunde!
Ich bin aber auch immer ein Schwarzmaler! :rolleyes:
:D