Ja, das ist mir bei dem Thema schon sehr häufig aufgefallen.
...obwohl ich das überhaupt nicht verstehen kann! Ich finde diesen freien Freitag Nachmittag total überbewertet.![]()

*mich einmisch*
Eben, da sind die Einkaufsläden immer so übervölkert, weil alle fürs Wochenende einkaufen.![]()

Und davon landet so einiges im Mülleimer, weil die Leute oft zuviel einkaufen, das können die gar nicht alles verbrauchen.*mich einmisch*
Eben, da sind die Einkaufsläden immer so übervölkert, weil alle fürs Wochenende einkaufen.![]()
Und davon landet so einiges im Mülleimer, weil die Leute oft zuviel einkaufen, das können die gar nicht alles verbrauchen.

Gut, das ist bei uns nun eher gar nicht der Fall.
...was uns nicht davon abhält, dennoch Freitag Nachmittag unterwegs zu sein. Was soll man mit der vielen Zeit auch sonst tun?
Man muss ja nicht unbedingt jedes Mal einen Großeinkauf machen.![]()
Das Problem hab' ich ja nicht, bei uns gibt es kein "Wochenende" und keine Feiertage im herkömmlichen Sinne. Irgendwer muss immer Dienst schieben.

Klingt für mich irgendwie traumhaft.
....sofern man dann irgendwann unter der Woche 2 Tage frei hat, versteht sich!

Klingt für mich irgendwie traumhaft.
....sofern man dann irgendwann unter der Woche 2 Tage frei hat, versteht sich!

SchlaDi?*denk*
Also, ich liebe es nachmittags hier!
Wegen MIR könnte man auch gerne noch Freitag nachmittags bis 15.30 Uhr / 16.00 Uhr arbeiten, wenn man dafür dienstags (SchlaDi) um die gleiche Zeit gehen könnte...
Oh Mann... das wäre sooooo genial!![]()
Hm... wenn ich diesen Vorschlag aber beim Personalrat vorbringen würde, würden mich meine Kollegen wahrscheinlich teeren, federn und anschließend mit Mistgabeln und brennenden Fackeln aus der Stadt jagen.![]()
...davon abgesehen sind die Personalräte ja auch Kollegen und würden diesen Vorschlag schon aus eigenem Interesse mit Sicherheit gleich gar nicht weiterleiten. Egoistisches Pack!
Ach ja... Aber geil wär's schon... *schwärm*![]()
Dafür Montags Stress pur. 

Ach so toll is das nich![]()

Ist leider nicht die Regel. Ich arbeite auch mal 1-2 Wochen durch.![]()

SchlaDi?
Bei uns ist Dienstags immer "Lazy Tuesday", Zeit zum Kuchen essen und Däumchen drehen.Dafür Montags Stress pur.
![]()