Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.717
15.105
168
tja mr. depp, da kannste die alde wohl an mich abtreten. das geile luder steht halt eher auf stramme karnickel. :o

Nareklus

18 Aug. 2008
61.960
22.569
168
36
Das waren ja bestimmt zhen Minuten anstehen für zwei Burger, die ich nur so halb wollte.

Dafür war das Konzert was ganzes. Für OWL ist die Meute bei Warrant ja schon bald ausgerastet. :eek::D:D Top gig! :)
Und PowerGame auch wieder gut, aber ihre Uraufführung ist wohl nicht zu toppen.
Klasse das die Bude so voll war, damit gehts im kommenden Jahr dann weiter und der erste Kandidat ist auch gar netmal schlecht.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.717
15.105
168
Das waren ja bestimmt zhen Minuten anstehen für zwei Burger, die ich nur so halb wollte.

Dafür war das Konzert was ganzes. Für OWL ist die Meute bei Warrant ja schon bald ausgerastet. :eek::D:D Top gig! :)
Klasse das die Bude so voll war, damit gehts im kommenden Jahr dann weiter und der erste Kandidat ist auch gar netmal schlecht.

geiler typ, der nare. :cool:

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Boah..heute war es inne Sauna wie in Wacken...viel zu voll mit Leuten die da eigentlich nix zu suchen haben.:rolleyes:
Scheiß Gutscheine/ Groupons:mad:

Dat wo Du hingehst ist keine Sauna, sondern ein öffentliches Stinkhaus mit lauwarmer Luft und ner Clownvorführung alle paar Minuten. :o

Bei Euch issas halt i.d.R. n doomiges Publikum. :o