M
MetalHeart_666
Guest
und ich dachte du schreibst jetzt, daß es in der sauna genauso stinken tut.![]()
Naja..pissen tut jedenfalls keiner innem Saunagarten.

und ich dachte du schreibst jetzt, daß es in der sauna genauso stinken tut.![]()
neuer aufguss, wa?Naja..pissen tut jedenfalls keiner innem Saunagarten.![]()
Das waren ja bestimmt zhen Minuten anstehen für zwei Burger, die ich nur so halb wollte.
Dafür war das Konzert was ganzes. Für OWL ist die Meute bei Warrant ja schon bald ausgerastet.Top gig!
Und PowerGame auch wieder gut, aber ihre Uraufführung ist wohl nicht zu toppen.
Klasse das die Bude so voll war, damit gehts im kommenden Jahr dann weiter und der erste Kandidat ist auch gar netmal schlecht.
geiler typ, der nare.![]()
Hab bei jeder Band zwei Instrumente und den Gesang übernommen!![]()
und das gleichzeitig.
Du erfüllst wie immer alle erwartungen.![]()
Boah..heute war es inne Sauna wie in Wacken...viel zu voll mit Leuten die da eigentlich nix zu suchen haben.
Scheiß Gutscheine/ Groupons![]()
Das waren ja bestimmt zhen Minuten anstehen für zwei Burger, die ich nur so halb wollte.
Dafür war das Konzert was ganzes. Für OWL ist die Meute bei Warrant ja schon bald ausgerastet.Top gig!
Und PowerGame auch wieder gut, aber ihre Uraufführung ist wohl nicht zu toppen.
Klasse das die Bude so voll war, damit gehts im kommenden Jahr dann weiter und der erste Kandidat ist auch gar netmal schlecht.
Dat wo Du hingehst ist keine Sauna, sondern ein öffentliches Stinkhaus mit lauwarmer Luft und ner Clownvorführung alle paar Minuten.
Bei Euch issas halt i.d.R. n doomiges Publikum.![]()
Aber Mümmel wohnt hier doch gar nicht![]()
Ich weiß nicht wie ichs hinbekommen habe, dass alle 3 Kapellen + die Die Hard Infernal Fan Crew gleichzeitig auf der Bühne Platz gefunden haben. Ich musste da wohl so einige noch neben her mit der Brust stemmen.![]()
Oh goat - kein Little Britain am frühen Morgen! Alleine schon nur die Bilder ohne Ton bringen einen ja zum glucksen!![]()