Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Seid ihr doch auch...:o:ugly::D

Ach... das sieht blos so aus:o:p

Wir sind wirklich nicht betrunken. Wobei so ein Silvaner mal wieder was Feines wär, wenn ich ehrlich sein soll. :D

Wofür man die braucht weiß ich auch :cool::D
Ich weiß nur nicht, was ich damit soll :o

Also, am besten ist es, wenn du *für alle anderenen unverständliches Geflüster und Getuschel* :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Gab es nicht früher Firmen, bei denen man mit der Zeit immer mehr Geld verdient hat?
Ich hatte das mal während der Ausbildung.

In den letzten 7 Jahren schrumpft mein Gehalt mit der Dauer meiner Anwesenheit in diesen Firmen....

gerade ist denen hier schon wieder ne neue Reisekostenrichtlinien/Verpflegungsmehraufwandklausel eingefallen...
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Gab es nicht früher Firmen, bei denen man mit der Zeit immer mehr Geld verdient hat?
Ich hatte das mal während der Ausbildung.

In den letzten 7 Jahren schrumpft mein Gehalt mit der Dauer meiner Anwesenheit in diesen Firmen....

gerade ist denen hier schon wieder ne neue Reisekostenrichtlinien/Verpflegungsmehraufwandklausel eingefallen...

Darf man fragen, wo du arbeitest? Das klingt jetzt bescheiden - positiv formuliert. :ugly:



Warum ist eigentlich immer noch nicht 18 Uhr? :o
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen

ich hab grad nen brief vom jobcenter ausm briefkasten gefischt in dem mir mitgeteilt wurde dass sie insgesamt 5 monate aus dem jahr 2013 in denen ich alg II bezogen habe an meine rentenversicherung gemeldet haben. das problem ist nur dass ich schon viele jahre, bis heute, in der gleichen firma beschäftigt bin und in meinem ganzen leben, gott sein dank, noch kein arbeitlosengeld II bezogen habe :mad:
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
ich hab grad nen brief vom jobcenter ausm briefkasten gefischt in dem mir mitgeteilt wurde dass sie insgesamt 5 monate aus dem jahr 2013 in denen ich alg II bezogen habe an meine rentenversicherung gemeldet haben. das problem ist nur dass ich schon viele jahre, bis heute, in der gleichen firma beschäftigt bin und in meinem ganzen leben, gott sein dank, noch kein arbeitlosengeld II bezogen habe :mad:

diese Firma ist eh'n komischer Laden. Denen passt nicht dass ich in der Wartezeit auf einen Studiumsplatz ein Studienvorbereitendes Praktikum mache, statt sinnlos in irgendeiner Zeitarbeitsfirma zu arbeiten nur damit ich vlt paar mehr Euro verdiene:ugly: Neulich sollte ICH mich für die informieren beim Studentenwerk ob ich für mein Praktikum, dass so nebenei ja ein bezahltes ist, zusätzlich Bafög bekommen könne.
War mir echt peinlich da anzurufen. Die beim Studentenwerk haben nur gelacht und gemeint die leute vom Jobcenter sollen mal die Gesetzte lesen lernen.
Sollen mich einfach in Ruhe lassen.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
diese Firma ist eh'n komischer Laden. Denen passt nicht dass ich in der Wartezeit auf einen Studiumsplatz ein Studienvorbereitendes Praktikum mache, statt sinnlos in irgendeiner Zeitarbeitsfirma zu arbeiten nur damit ich vlt paar mehr Euro verdiene:ugly: Neulich sollte ICH mich für die informieren beim Studentenwerk ob ich für mein Praktikum, dass so nebenei ja ein bezahltes ist, zusätzlich Bafög bekommen könne.
War mir echt peinlich da anzurufen. Die beim Studentenwerk haben nur gelacht und gemeint die leute vom Jobcenter sollen mal die Gesetzte lesen lernen.
Sollen mich einfach in Ruhe lassen.:ugly:

das jobcenter ist nur 5 autominuten von meinem arbeitsplatz entfernt, ich steh da morgen früh gleich auf der platte. ich bin sowas von sauer sag ich dir :mad: