Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Weiß schon warum ich früh nich nochmal einschlafen will nachdem ich eh schon wach war....*grmpfl*
Träumt man nur Shice und ist schlecht gelaunt......*grummel*

Edith: Dann machste noch das Radio an und hörst die olle Kuh Tarja rumhuelbojen......Und dann faseln sie irgendwat von Glück und ohne Kohle leben......Ich how glych alles kapott!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.470
1.278
130
31
Braunschweig
Ach so! Verstehe! :)
Ich dachte schon, du wärst beim "Schlagerfest der Volksmusik"-Open-Air (oder so) zugegen gewesen. :D

pssssssst!lars ist immer sehr darum bemüht,dass das keiner mitkriegt:o was glaubst du,was das damals für n stress mit ihm gab,als ich ihn auf seinen posten als vorsitzender des regionalen "der wendler"-fanclubs in der öffentlichkeit angesprochen hab... :(
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.256
55.440
168
pssssssst!lars ist immer sehr darum bemüht,dass das keiner mitkriegt:o was glaubst du,was das damals für n stress mit ihm gab,als ich ihn auf seinen posten als vorsitzender des regionalen "der wendler"-fanclubs in der öffentlichkeit angesprochen hab... :(

:eek::eek::eek:
Der Wendler macht doch sehr schöne Musik? Da muss man sich doch nicht schämen? :confused:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.954
14.545
168
34
Raccoon-City
Schlager.. Schlager... Ich schlaggg euch glych KABODD!!!!:mad::mad::mad:


Volksmusik! Nur fetzige Volksmusik regelt! :mad::mad:


Flori Silbereisen, Stefan Mross, Marianna und Michael, Franzl Lang, De Dorfrockers, Original Oberkrainer, Kastelruder Spatzen, Hansi Hinterseer, Gitti Und Erika, Andy Borg, Karl Moik, die ham alles richtig was aufm Kasten.
Aber Schlag.. geh mir weg mit diesem unterirdischen Dreck.:mad:
So, auf gehts buam! :cool:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.256
55.440
168
Schlager.. Schlager... Ich schlaggg euch glych KABODD!!!!:mad::mad::mad:


Volksmusik! Nur fetzige Volksmusik regelt! :mad::mad:


Flori Silbereisen, Stefan Mross, Marianna und Michael, Franzl Lang, De Dorfrockers, Original Oberkrainer, Kastelruder Spatzen, Hansi Hinterseer, Gitti Und Erika, Andy Borg, Karl Moik, die ham alles richtig was aufm Kasten.
Aber Schlag.. geh mir weg mit diesem unterirdischen Dreck.:mad:
So, auf gehts buam! :cool:


Volksmusik ist natürlich auch immer sehr schön, das stimmt wohl! :o
Den Ernst Mos(c)h und seine Original Oberkrainer Musikanten fand ich immer sehr fetzig. DAS war noch wahre Kunst! :o

Und die Sendung mit Carolin Reiber war früher auch immer sehr gelungen, finde ich. :KO:
Schade, dass das heutzutage nicht mehr kommt. :(
Nur noch so ausgeflippter, neumodischer Quatsch wie der "Musikantenstadl" wird heutzutage gesendet! :rolleyes: