Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Vorratskammer voll mit Dosenravioli und Twinkies? :D
Ja, Twinkies! Ganz wichtig! Ohne die macht's keinen Spaß im Krieg. :mad:

Oh man ich liebe Schmerztabletten! :D
Ich bin so gut drauf wie schon lange nicht mehr *fröhlich singend hin und her hüpf*
Oh, dann hätte ich auch gerne welche! *handaufhalt*
Ich hab zwar noch welche, aber die machen nicht solche tollen Sachen. :(


*denk* Wieso bin ich denn immer noch so genervt? Ach richtig, ich hatte kein Bier. :o
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.545
55.734
168
Boooooooooooooah! Ich kann's nicht mehr hören!!!!!!!
Stopft endlich dieser heulenden Mist-Kröte ihr blödes Maul!!!!!!!!! :mad::mad::mad::rolleyes:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.545
55.734
168

:D:D:D
Könnte man meinen, gell? :D
Nein, da heulte die ganze Zeit ein nerviges Kleinkind und es bringt mich einfach nichts so schnell auf die Palme wie dieses nervige Kinder-Geplärre. :rolleyes: :mad:


Ich kannte den bis eben (hab' in Wikipedia geschaut, wer das ist) auch nicht. :)

Muss heute Abend aber unbedingt dieses Video anschauen. Klingt sehr... äh... "vielversprechend", was ich da auf Wikipedia gelesen habe. :D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.157
14.850
168
34
Raccoon-City
:D:D:D
Könnte man meinen, gell? :D
Nein, da heulte die ganze Zeit ein nerviges Kleinkind und es bringt mich einfach nichts so schnell auf die Palme wie dieses nervige Kinder-Geplärre. :rolleyes: :mad:




Ich kannte den bis eben (hab' in Wikipedia geschaut, wer das ist) auch nicht. :)

Muss heute Abend aber unbedingt dieses Video anschauen. Klingt sehr... äh... "vielversprechend", was ich da auf Wikipedia gelesen habe. :D

Seine späteren Videos sind noch um einiges ähh.. spektakulärer! :D