Ich find's in jeder Stadt riskant. In Detmold wurde ich auch fast regelmäßig beinahe übern Haufen gekarrt, weil viele Autofahrer die Radfahrer einfach nicht beachten.In München ohne Helm halte ich für eine Form von Selbstmord. Es sind einfach zu viele Leute unterwegs, die von Straßenverkehr und dessen Regeln keinen blassen Schimmer haben und sich auch nicht dafür interessieren.
Hat leider dsie falsche Farbe. Ich mag kein Pink. Aber immerhin ist er farbig. Es ist so schwer farbige zu finden für Erwachsene. Hatte damals die Wahl zwischen silber und Schwarz
Der nächste wird bunt![]()
![]()
Selbst aufpassen reicht aber eben auch nicht aus, wenn du z.B. auf 'ner Vorfahrtstraße bist, den Berg runter fährst und dann plötzlich ein Auto aus 'ner Einfahrt rausgeschossen kommt, weil ja kein Auto weit und breit zu sehen ist. Man kann ja auch nicht ständig in Schrittgeschwindkeit fahren.totaler Quatsch. Da muss man eben selbst auch aufpassen und dann klappt das schon.
ich pöbel später bei avenged sevenfold rum![]()
Avenged Pöbelfold!
Eigentlich hab ich ja gar kein Bock mehr auf sowas. Aber ich kanns nicht sein lassen, ist wie ne Meth Sucht.![]()
Ohweh, schnelle gute Besserung, woll?So ein Mist! Fühlt sich an, als würde ich schon wieder krank![]()
Ohweh, schnelle gute Besserung, woll?
Und morgen probiere ich dass dann mal mit dem Power Metal Tag aus. Wird bestimmt anstrengend.![]()
Ich find's in jeder Stadt riskant. In Detmold wurde ich auch fast regelmäßig beinahe übern Haufen gekarrt, weil viele Autofahrer die Radfahrer einfach nicht beachten.![]()
Danke! Kanns mir auch grad gar nicht leisten grad.
Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ein Berg Arbeit wartet darauf, bis Di bewältigt zu sein.![]()
Alter Lachs, das is ne Herausforderung.![]()