Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
In München ohne Helm halte ich für eine Form von Selbstmord. Es sind einfach zu viele Leute unterwegs, die von Straßenverkehr und dessen Regeln keinen blassen Schimmer haben und sich auch nicht dafür interessieren. :(

Hat leider dsie falsche Farbe. Ich mag kein Pink. Aber immerhin ist er farbig. Es ist so schwer farbige zu finden für Erwachsene. Hatte damals die Wahl zwischen silber und Schwarz :(

Der nächste wird bunt :o :D
Ich find's in jeder Stadt riskant. In Detmold wurde ich auch fast regelmäßig beinahe übern Haufen gekarrt, weil viele Autofahrer die Radfahrer einfach nicht beachten. :rolleyes:

totaler Quatsch. Da muss man eben selbst auch aufpassen und dann klappt das schon.
Selbst aufpassen reicht aber eben auch nicht aus, wenn du z.B. auf 'ner Vorfahrtstraße bist, den Berg runter fährst und dann plötzlich ein Auto aus 'ner Einfahrt rausgeschossen kommt, weil ja kein Auto weit und breit zu sehen ist. Man kann ja auch nicht ständig in Schrittgeschwindkeit fahren. :o
Hm, ich sollte echt mal wieder Radfahren, lange keinen Autofahrer mehr angebpöbelt. :ugly: