Fetty
W:O:A Metalmaster
Oh man. Das wird ein Horror heute auf der Arbeit mit den Schuhen...
Aber ich hab keine anderen mehr hier![]()
High Heels?

Oh man. Das wird ein Horror heute auf der Arbeit mit den Schuhen...
Aber ich hab keine anderen mehr hier![]()
*pfenningabsätze abbrech* so, gleich besser zu laufen.![]()
Ne, ne.
Die sehen son bisschen aus wie Anzugschuhe für Herren... sind aber tatsächlich Damenschuhe.
Und ich hab mit denen schonmal gearbeitet und danach taten mir die Füße schon so weh... und jetzt wirds bestimmt nochmal schlimmer![]()
Bis zu dem Punkt klingts toll, und dann kommste mit Glitzer und Nieten um die Ecke, das brauch doch keinerIch glowbe dieses Jahr wird ein richtig geiles Stiefeljahr.....
Im Gegensatz zu den hässlichen Stiefeln vom letzten Jahr, dieses Jahr wieder viele hohe Stiefel und vor allem mit viel Glitzer und Nieten! Geilomat!!!!! *freu*
Doch!!!Bis zu dem Punkt klingts toll, und dann kommste mit Glitzer und Nieten um die Ecke, das brauch doch keiner![]()
Ich mach das immer wieder freihand. Um dann nach x Monaten mal festzustellen dass ich doch was vergessen hab.
Ich hab in meinem Leben nur einen einzigen Komplett-PC gekauft, sonst hab ich mir die immer selbst zusammen gestellt. Ist meistens günstiger und ich weiß dass ich keine Minderwertigen Teile verbaut hab, aber man muss sich halt damit schon ein bissl außeinandersetzen wenn man sowas machen möcht, ich glaub für den Durschnittsmenschen reichen die Stangen-Computer auch![]()
![]()
?[/QUOTE]
Geil! :D:D:D
[quote="Hex, post: 12980428"][COLOR="Plum"]Uff, das ist auch ne Menge bei dir, woll?
Mit deinem Auto ist echt mies, zum Glück hast dir ja dein neues schon bestellt, du wirst Luftsprünge machen wenn das da ist, das sach ich dir.
Ging mir genowso. Obwohl ja mein altes noch ganz gut in Schuss war, also meine Mami hat den ohne Probleme durch den TÜV bekommen, aber der Spritverbauch war mir viel zu hoch und ich fahre halt sehr viel und da verschleißt so einiges mit der Zeit.
ich bin echt glücklich über meinen "Blackie" :D
Mit deiner Chefin kann ich insofern nachvollziehen als wir auch ständig neue Konzepte verwirklichen müssen, die zum Teil tauglich und gut sind, zum Teil aber auch unverständlich. Und kein Ende in Sicht. Ist ne Mordsarbeit das immer umzusetzen und wir bauen ständig um, was auch sehr anstrengend ist.
Ich glaube viele haben keine Ahnung davon was eine Verkäuferin eigentlich alles leisten muss. Das is nicht nur Kunden bedienen, kassieren und Ware einräumen. Das ist wesentlich mehr. Und auch körperlich schwere Arbeit, da wir oft viel von A nach B schleppen. usw...usw.....Ich beschwer mich aber nicht, da ich einen abwechslungsreichen Job habe und den auch gerne mache, es ist halt nur manchmal einfach etwas zuviel.
Deine dauernde Müdigkeit ist natürlich schon ein Zeichen für Stress und du bräuchtest auch mal etwas Ruhe glaub ich....;)
Aber was rede ich.....:rolleyes:
Kennß mich ja, ich bin glowb ich die Letzte die anderen Ratschläge geben darf was das betrifft...:D
Ich bin trotzdem sehr zufrieden mit meinem Leben! Es hat sich soviel für mich verbessert. :) Und ich bin glücklich.:)
[/COLOR][/QUOTE]
Das finde ich absolut super, dass du glücklich bist! Genial! :cool:
Naja, die Müdigkeit kommt vom nicht oder zumindest nicht gut schlafen. Kann nur besser werden. :rolleyes:
Und was PC und Auto betrifft: das regelt sich im Laufe der Zeit.
Aber stimmt schon: im Moment ist's echt ein wenig zu viel des Guten.
Dazu kommen noch 3-4 geschäftliche Dinge, die zwar in DIESEM MOMENT noch nicht akut sind, von denen ich aber weiß, dass die jederzeit auf mich zu kommen können, bzw. irgendwann garantiert auf mich zukommen (neue Programme, Schulungen dafür (es sollte demnächst sogar schon eine statt finden) usw. :rolleyes:
Ich versuche aber diesen ganzen "künftigen Müll" so gut es geht noch zu verdrängen. :)
Doch!!!
Du hast doch keine Ahnung....
Jaja, auf jeden Fall reicht mir sowas. Hab' mir aber dennoch keinen Aldi-PC gekauft, da dort angeblich eben genau diese minderwertigen Teile verbaut sein sollen. Bei uns gibt es einen Fachhändler (eine Kette, um genau zu sein - "Arlt" heißen die), die einen ziemlich guten Ruf haben und ihren Kunden angeblich nicht den letzten Mist andrehen.
Hoffentlich stimmt das auch bei mir.![]()
Hab bei denen zwar noch nie was gekauft, aber was schlechtes über die Gehört oder gelesen hab ich noch nie. Und ich denke es ist schonmal was wert wenn man zu nem Fachhändler geht und nicht bei Aldi kauft. Selbst bei Media Markt und Saturn würd ich glaub eher die Finger von lassen...![]()
Ist auch das beste was du machen kannst...Alles nach und nach!Das finde ich absolut super, dass du glücklich bist! Genial!
Naja, die Müdigkeit kommt vom nicht oder zumindest nicht gut schlafen. Kann nur besser werden.
Und was PC und Auto betrifft: das regelt sich im Laufe der Zeit.
Aber stimmt schon: im Moment ist's echt ein wenig zu viel des Guten.
Dazu kommen noch 3-4 geschäftliche Dinge, die zwar in DIESEM MOMENT noch nicht akut sind, von denen ich aber weiß, dass die jederzeit auf mich zu kommen können, bzw. irgendwann garantiert auf mich zukommen (neue Programme, Schulungen dafür (es sollte demnächst sogar schon eine statt finden) usw.
Ich versuche aber diesen ganzen "künftigen Müll" so gut es geht noch zu verdrängen.![]()
Überrascht mich nicht, hab schon fest damit gerechnet....Schon wieder die Freischicht im Arsch.*knurr*![]()
Hömma, Stiefelfetty!Wer könnte wohl bitte mehr Ahnung haben als ein Staatlich anerkannter und ausgewiesener Steifel fettyschist?![]()
Hömma, Stiefelfetty!
Ich trage diese Dinger aber und damit habe ich auch die Praxis und die Kenntnis! So!
Außer du würdest die auch tragen?