Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Zum einen die Wechselwirkung zwischen diversen Molekülen und einem Protein, zum anderen eine Visualisierung derselben.

Ach das! :o
Jaja, das kenn' ich! Berechne ich mir auch ständig. Kann man ja immer mal brauchen. :o

Anscheinend hat sich der Prozess nur heute Nacht aufgehängt, jetzt darf ich nochmal anfange. :ugly:

Oh. Das ist nicht gut. :(
Ist das so eine Riesen-Sache, dass das über Nacht laufen muss?

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ach das! :o
Jaja, das kenn' ich! Berechne ich mir auch ständig. Kann man ja immer mal brauchen. :o

Echt schön, hier jemand zu treffen, der auch in der computergestützten Chemie zuhause ist. :):D

Oh. Das ist nicht gut. :(
Ist das so eine Riesen-Sache, dass das über Nacht laufen muss?

Sollte eigentlich nicht ganz so lang dauern. Ich hab's gestern Abend gestartet bevor ich gegangen bin, war nur heute früh immer noch nicht fertig. :(

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Echt schön, hier jemand zu treffen, der auch in der computergestützten Chemie zuhause ist. :):D

Sollte eigentlich nicht ganz so lang dauern. Ich hab's gestern Abend gestartet bevor ich gegangen bin, war nur heute früh immer noch nicht fertig. :(

Naja, wenn es sich aufgehängt hat, kann es natürlich noch eine Weile dauern. :D