Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.505
2.744
130
33
Bad Bevensen
:confused: also Internet is das wichtigste überhaupt, danach vergess ich nie zu fragen

Nur hast du schon sicher öfter nach wohnungen gesucht als ich ;) ich hatte heute meine erste wohnugnsbesichtigung überhaupt. und toll wie meine eltern sind:)rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:) durfte ich natürlich komplett allein da hin. und denk mal allein an alles, wenn du noch nie nach ner wohnung gesucht hast. und tipps meiner eltern: FEHLANZEIGE!!!!

Fetty

29 Juni 2005
31.983
7.249
128
36
Lkr. Ravensburg
Nur hast du schon sicher öfter nach wohnungen gesucht als ich ;) ich hatte heute meine erste wohnugnsbesichtigung überhaupt. und toll wie meine eltern sind:)rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:) durfte ich natürlich komplett allein da hin. und denk mal allein an alles, wenn du noch nie nach ner wohnung gesucht hast. und tipps meiner eltern: FEHLANZEIGE!!!!

Naja, wenns ne richtige Wohnung und nicht nur n WG Zimmer oder so was ist, dann gibts in der Regel nen Telefonanschluss an der Wand und damit kann man dann auch Internet beantragen. Ist jetzt kein Hexenwerk.
Und ja ich hab allein die letzte Woche schon zwei Wohnungen angekuckt, waren beide nix, boah war das heute n Loch, dabei sah das aufn Fotos okay aus. Aber wenn der Herd irgendwie schräg in der 30 Jahre alten Küche hängt ist das nix für mich... :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.505
2.744
130
33
Bad Bevensen
Naja, wenns ne richtige Wohnung und nicht nur n WG Zimmer oder so was ist, dann gibts in der Regel nen Telefonanschluss an der Wand und damit kann man dann auch Internet beantragen. Ist jetzt kein Hexenwerk.
Und ja ich hab allein die letzte Woche schon zwei Wohnungen angekuckt, waren beide nix, boah war das heute n Loch, dabei sah das aufn Fotos okay aus. Aber wenn der Herd irgendwie schräg in der 30 Jahre alten Küche hängt ist das nix für mich... :D

Es ist halt so n 1-zimmerapartement im kellergeschoss von so nem haus. das ist schon relativ alt. keinen plan, wie das da mit telefon is. morgen nochmal nachfragen.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.505
2.744
130
33
Bad Bevensen
Japps. Ganz schöner Krimi.:D Hattes aber auch gar nicht auf dem Schirm, dass jetzt ja die EuroBasket ist. NFL geht ja ab morgen auch wieder los. Das ist wichtiger. :o:cool:

Ich eig auch nich. Hab nur heute mal kurz radio gehört. und da meinten die, dass frankreich ganz klarer favorit ist und alles andere als ein sieg von denen ne riesen überraschung wäre.
also sau gut, so wies is :)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

...ja, und?! :confused:

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen

Ok, hier die Checkliste:
1. Wie groß, wie teuer?
2. Schallisoliert oder steht Fränzi auf Zuhörer? (sehr geil, hehe)
3. Weg (in Zeitminuten) bis zum nächsten Rewe und/oder Tankstelle
4. Bodenbelag
5. Entfernung (arithm. Mittel) zu relevanten Festivals
6. Geruch der Wohnung
7. Vergrabene Leichen (= Bonus!!)
8. Persönliche Präferenzen (Modelleisenbahn, Lapdance, Weinberg usw.)

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Ok, hier die Checkliste:
1. Wie groß, wie teuer?
2. Schallisoliert oder steht Fränzi auf Zuhörer? (sehr geil, hehe)
3. Weg (in Zeitminuten) bis zum nächsten Rewe und/oder Tankstelle
4. Bodenbelag
5. Entfernung (arithm. Mittel) zu relevanten Festivals
6. Geruch der Wohnung
7. Vergrabene Leichen (= Bonus!!)
8. Persönliche Präferenzen (Modelleisenbahn, Lapdance, Weinberg usw.)

Also eigentlich hatte ich mich schon drauf gefreut, dass wir endlich mal richtig allein sein können, ganz ohne potenzielle Zuhörer :ugly: :D ;)

-> :D :D :D :D :rolleyes:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.133
22.772
168
36
Und auf einmal isses ne Stunde später. Verdammich alte und uralte Musik (komisch, die lieder waren von max. 1994 und ich empfinge musik aus den 80ern immer noch als neu :o:D). Gleich mal app ins Bett, wird höchste Zeit!:ugly: