phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.035
- 19.889
- 168
- 48
chrchrchr, du hast bestimmt auch drei geld neuneunzich im portemonaie drin.Hihi, hab im ersten Moment "unser Waldi" gelesen und mich dann gewundert was ich haben soll.![]()

chrchrchr, du hast bestimmt auch drei geld neuneunzich im portemonaie drin.Hihi, hab im ersten Moment "unser Waldi" gelesen und mich dann gewundert was ich haben soll.![]()

Hihi, hab im ersten Moment "unser Waldi" gelesen und mich dann gewundert was ich haben soll.![]()

musik: eins, zwei, drei, vier.
ich wünsch mir eine kleine mietzekatze für mein wochenendhaus.
der schenk ich eine luftmatratze und eine spielzeugmaus.
... ouhouuuuhhuuuu. ...
![]()
ich find das lied so klasse. nur bei youtube gibts das original wohl nicht mehr. das einzige was man noch hören kann, ist ein tick zuschnell.Klasse, da hätten wir längst drauf kommen sollen - Loriots Wum-Lied *indiehändeklatsch*
ist es mittler weile so schlimm geworden?Antisocial network.
Irgendwie hat die Generation Facebook es nicht anders verdient.

feine sache. herzlichen glückwunsch. was machste denn?Juhuu, Minijob gekriegt!

pogopuschel und crimson online,![]()
Stopf Pantera in den Player!!!..Das hilft immer gegen Frust!!!!!![]()

Du brauchst nen Quickchef von Tupperware![]()
ist es mittler weile so schlimm geworden?
achsoo, ok. nuja. ich bin schon lange nicht mehr in facebook. mir hat da irgentwas gefehlt, oder gestört. ich bin dann raus.Ich meine diese Sendung mit Simon und Thilo Gosejohan auf pro7.
Da wird einem fb-Nutzer jeden Tag in der Woche eine peinliche Aufgabe gestellt.
Lustig ist es nicht, abrr das, was diese Menschen, die alles auf fb veröffentlichen, verdienen.
feine sache. herzlichen glückwunsch. was machste denn?![]()
och das doch gut. haste n bischen kohle in der tasche. und so kommste raus ausse bude.Mit'm E-Rad Pizza ausfahren (und manchmal im Pizzaladen helfen). Zwar nur 6€ pro Stunde, aber plus Trinkgeld (Darf ich behalten, soll nur manchmal wenns 'n guter Tag war anne Küchenleute denken) und plus 'ne Pizza/Pasta am Ende der Schicht.
...und ich krieg Bewegung und 'ne ziemlich krasse Ortskennntnis.

och das doch gut. haste n bischen kohle in der tasche. und so kommste raus ausse bude.![]()
Ich war da aus guten Gründen noch nieachsoo, ok. nuja. ich bin schon lange nicht mehr in facebook. mir hat da irgentwas gefehlt, oder gestört. ich bin dann raus.

Mit'm E-Rad Pizza ausfahren (und manchmal im Pizzaladen helfen). Zwar nur 6€ pro Stunde, aber plus Trinkgeld (Darf ich behalten, soll nur manchmal wenns 'n guter Tag war anne Küchenleute denken) und plus 'ne Pizza/Pasta am Ende der Schicht.
...und ich krieg Bewegung und 'ne ziemlich krasse Ortskennntnis.