Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
102.306
56.381
168
Jetzt hab' ich sicher schon 3x die Flossen gewaschen und sie riechen immer noch nach Zwiebeln! :rolleyes:
Ganz schön hartnäckig dieser Geruch! :mad:

Ich sollte das Zwiebelschneiden und -schälen künftig meiner Frau überlassen. *denk*
:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ne, ich hab mir mit weiser Vorrausicht auch heute noch einen Tag Urlaub genommen. Den hab ich auch bitter nötig. :ugly:
*beneid*

Bei mir geht es mit der Müdigkeit. Wir sind zwar gestern die ganze Nacht durch gefahren (00:40 - 5:00), aber die Nächte davor waren immer schön ruhig und gestern hat auch gereicht um zu regenerieren. Montag und Arbeit nachm Festival ist aber trotzdem ganz schön doof. :o
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Vielleicht warst du ja einfach nicht brav? :confused:
*überleg* Neeee. Das kann gar nicht sein. :o

:eek:
Der Weihnachtsmann schenkt dir elektrische Haushaltsgeräte??????:o
Dem würd ich mal am Bart ziehn:D:p
Gute Idee. Allerdings hat der dafür verantwortliche Weihnachtsmann gar keinen Bart. Mittlerweile benutze ich meinen Bart einfach als Zwiebelschneider. Der ist auch nicht elektrisch und funktioniert sehr gut. :D
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
tumblr_mh2cdaIQHM1rqbmwdo1_500.gif


Kopfkino, ich hasse dich! :o
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
102.306
56.381
168

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.497
15.431
168
35
Raccoon-City
*beneid*

Bei mir geht es mit der Müdigkeit. Wir sind zwar gestern die ganze Nacht durch gefahren (00:40 - 5:00), aber die Nächte davor waren immer schön ruhig und gestern hat auch gereicht um zu regenerieren. Montag und Arbeit nachm Festival ist aber trotzdem ganz schön doof. :o

Wir sind auch noch nachts so gegen halb zwei abgehauen, mit immer wieder Pausen aber auch bis 7Uhr gebraucht. Die beiden Fahrerinnen waren echt nicht fit..
Und ich noch viel mehr im Arsch, Fr auf Sa und Sa auf So so gut wie gar nicht gepennt. :D
Ich hoffe ihr habt alle einen ruhigen Wochenstart.