Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.163
7.544
128
37
Lkr. Ravensburg
Spaßkasse.

SEPA Überweisung gibts bei mir nicht, nur SEPA Lastschrift.....

Unter Banking ist nur das hier zu finden:

Überweisung
Umbuchung
Empfängerdaten
Sammler-Vorlagen
Lastschrift
SEPA-Lastschrift
Dauerauftrag
Datei-Übergabe
DSRZ-Freigabe
Handy aufladen

Werd morgen mal anrufen....

Hm, komische Sparkasse habt ihr da in Bamberg :o
Bei mir gibts zusätzlich auch noch Auslandsüberweisung, auf der seite wird man dann wieder zur SEPA Überweisung verwiesen :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.228
69.462
158
Aber aber.. ich weiß das doch halt besser als der Rest... :(:(
Die beste Party abseits von den Bands ging übrigens von Do auf Fr bei unserer Weinachtsfeier und der Blümchen/Das Modul Party schräg gegenüber auf der Landebahn. Da sind der BiBaBrutzeBrakelHelm und ich noch richtig steil gegangen. Wenn der "DJ" noch "Frühlingsgefühle" in petto gehabt hätte.. ich wäre glatt abgehoben!:ugly::cool:
Habbich wieder was verpaßt, hä?:D

phönix

18 Sep. 2008
81.033
19.882
168
48
Ich war ja sozusagen von der ersten Katastrophe betroffen (war ja in dem Berliner Bus). Aber dank Uwes unermüdlichen Einsatz hat die Fahrt ja geklappt.
ich hab das jetzt ganz gelesen. meine fresse, was ein horror für den mann und die fahrgäste. das ist ja irre. wirklich schade, wenn auf so eine art sowas kaputt gemacht wird. :(

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Spaßkasse.

SEPA Überweisung gibts bei mir nicht, nur SEPA Lastschrift.....

Unter Banking ist nur das hier zu finden:

Überweisung
Umbuchung
Empfängerdaten
Sammler-Vorlagen
Lastschrift
SEPA-Lastschrift
Dauerauftrag
Datei-Übergabe
DSRZ-Freigabe
Handy aufladen

Werd morgen mal anrufen....

...ist vielleicht nicht freigeschaltet? :confused:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.967
13.005
168
Metalfranken
ich hab das jetzt ganz gelesen. meine fresse, was ein horror für den mann und die fahrgäste. das ist ja irre. wirklich schade, wenn auf so eine art sowas kaputt gemacht wird. :(

Ja, echt schade. Bin da gern mitgefahren, weil man sich um nix kümmern muss, auf der langen Fahrt auch schon feiern kann, es umweltfreundlicher ist und man nen reservierten Platz hat. Auch die Gruppenveranstaltungen wie Wandern und Rafting waren immer sehr spaßig. Uwe hat das einfach klasse organisiert!