Dann soll se nächstes Jahr bei uns campen....![]()

*kopp kratz*kannst du mir mal sagen wo ich hypocrisy schon gesehen hab, hä?*kopp kratz*

das isn witz. du hättest mal töddi sehen müssen. da könnt man meinen, ob er die pockenimpfung verpasst hat.den ganzen Sommer keinen (!) einzigen Mückenstich und jetzt ganze 5 Stück am Knöchel![]()

boah wäre das geil. hab wieder fein die rübe abgeschraubt. nächstes jahr lassen wir beide wieder die luftgitarre glühen. wa.nächstes Jahr auf dem BTG.![]()

boah wäre das geil. hab wieder fein die rübe abgeschraubt. nächstes jahr lassen wir beide wieder die luftgitarre glühen. wa.![]()

Ich weiß nich...kannst du mir mal sagen wo ich hypocrisy schon gesehen hab, hä?*kopp kratz*

Jedenfalls find ich da nix....nur die normale nationale, die aber keine IBAN und BIC annimmt 
Unfassbar manchmal diese musikalische Intolleranz der Metaller und dann noch jedem was erzählen müssen, was denn das richtige und das falsche wär.....*koppschüttel*![]()

Hey cool
Jetzt hab ich das seit grad mal zwei Tagen und es tut schon gar nicht mehr weh![]()
![]()
Wieso kann ich online keine EU-Überweisung machen?Jedenfalls find ich da nix....nur die normale nationale, die aber keine IBAN und BIC annimmt
![]()
Welche Bank?
Bei der Spaßkasse isses unter Banking-> SEPA Überweisung
Bei der Postbank gibts bei der Überweiung oben nen Reiter Auslandsüberweisung