Hm, mit unglaublich viel Arbeitserfahrung kann ich halt nicht glänzen, dann muss ich eben mit was anderem auffallen.Also ich hab meine Jobs immer mit einer "normalen" Bewerbung bekommen.Gut, das waren auch alles "bodenständige" Firmen - aber dass ich kreativ sein kann, steht auch im Zeugnis...
Edit: Magste meinen Job haben?![]()

Gerne.![]()
Aber immerhin wäre das schon mal dichter dran an meinem Wunschjob als jetzt.Glaub mir, den willst du sicherlich nicht

Also ich hab meine Jobs immer mit einer "normalen" Bewerbung bekommen.Gut, das waren auch alles "bodenständige" Firmen - aber dass ich kreativ sein kann, steht auch im Zeugnis...
Edit: Magste meinen Job haben?![]()

*beneid*Bei mir hats auch immer mit normalen Bewerbungen geklappt, stand sogar gerade vor der Situation dass ich mir ne Stelle aus mehreren Angeboten raussuchen konnte/musste. Wenn ich bedenk wie viel Absagen ich früher bekommen hab ist das irgendwie merkwürdig![]()
![]()

*beneid*
Na ja, in deiner Branche ist es auch nicht ganz so wichtig, ob man nun besonders raffiniert formulieren kann...![]()

q.e.d.Das stimmt, wenn man so manche Protokolle durchliest meint man auch das ein oder andere dass das beherrschen der deutschen Sprache auch überhaupt keine Rolle spielt...![]()
![]()

Echt? Hätte gedacht, dass man da 'nen höheren Abschluss braucht. Ist ja schon nicht ganz so leicht und ihr tragt 'ne Menge Verantwortung... Aber ob man die Protokolle nun in wohlgeformten Sätzen und toller Rechtschreibung abliefert, ist ja auch egal. Das können Ärzte und Ingenieure ja trotz Hochschulabschluss oft nicht.Naja, is halt auch n Beruf für den man nur nen Hauptschulabschluss braucht. Gut dass sich das ab nächstem Jahr ändert...![]()

danke... wäre echt geil.
als wir damals die karte bestellt hatten war meine frau noch nicht schwanger...
entbindung ist diese woche und jetzt ist auch mein ersatz.... abgesprungen.
und habe keine lust auf der karte sitzen zu bleiben.....
sorry das ich jetzt rumheule aber ich will mit einem lachen nach wacken fahren

Typischer Fall von falsch gesetzter Priorität. Der Typ könnte, wenns meiner wäre, gleich in Wacken bleiben bzw. seine Koffer wären wenn er Heim kommt fertig gepackt....