Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Also ich hab meine Jobs immer mit einer "normalen" Bewerbung bekommen. :confused: Gut, das waren auch alles "bodenständige" Firmen - aber dass ich kreativ sein kann, steht auch im Zeugnis... :D

Edit: Magste meinen Job haben? :D
Hm, mit unglaublich viel Arbeitserfahrung kann ich halt nicht glänzen, dann muss ich eben mit was anderem auffallen.

Gerne. :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.166
7.553
128
37
Lkr. Ravensburg
Also ich hab meine Jobs immer mit einer "normalen" Bewerbung bekommen. :confused: Gut, das waren auch alles "bodenständige" Firmen - aber dass ich kreativ sein kann, steht auch im Zeugnis... :D

Edit: Magste meinen Job haben? :D

Bei mir hats auch immer mit normalen Bewerbungen geklappt, stand sogar gerade vor der Situation dass ich mir ne Stelle aus mehreren Angeboten raussuchen konnte/musste. Wenn ich bedenk wie viel Absagen ich früher bekommen hab ist das irgendwie merkwürdig :ugly: :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bei mir hats auch immer mit normalen Bewerbungen geklappt, stand sogar gerade vor der Situation dass ich mir ne Stelle aus mehreren Angeboten raussuchen konnte/musste. Wenn ich bedenk wie viel Absagen ich früher bekommen hab ist das irgendwie merkwürdig :ugly: :D
*beneid*

Na ja, in deiner Branche ist es auch nicht ganz so wichtig, ob man nun besonders raffiniert formulieren kann... :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Naja, is halt auch n Beruf für den man nur nen Hauptschulabschluss braucht. Gut dass sich das ab nächstem Jahr ändert... :ugly:
Echt? Hätte gedacht, dass man da 'nen höheren Abschluss braucht. Ist ja schon nicht ganz so leicht und ihr tragt 'ne Menge Verantwortung... Aber ob man die Protokolle nun in wohlgeformten Sätzen und toller Rechtschreibung abliefert, ist ja auch egal. Das können Ärzte und Ingenieure ja trotz Hochschulabschluss oft nicht. :D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.578
2.867
130
33
Bad Bevensen
Zitat aus Facebook von jemandem, der eine Karte loswerden wollte:
danke... wäre echt geil.
als wir damals die karte bestellt hatten war meine frau noch nicht schwanger...
entbindung ist diese woche und jetzt ist auch mein ersatz.... abgesprungen.
und habe keine lust auf der karte sitzen zu bleiben.....
sorry das ich jetzt rumheule aber ich will mit einem lachen nach wacken fahren

Und schon könnte ich wieder kotzen. Statt sich daheim um sein Neugeborenes und seine Frau zu kümmern NEIN!, er fährt nach Wacken:mad::rolleyes::mad::rolleyes::mad::mad::mad::mad::rolleyes::mad::mad: