Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.577
2.864
130
33
Bad Bevensen
Ich hab neulich auch mal wieder nem verein Untersagt mich weiter mit Werbeanrufen zu belästigen. Vor allem diese Anrufe irgendwelcher "Partnerunternehmen" die einem versuchen wollen irgend ne scheiße aufzuquatschen wie ne Unfallversicherung... :mad:

Ja die haben gestern schon zweimal angerufen und da hab ich denen schon ausdrücklihc gesagt, dass wir nicht mehr angerufen werden wollen. Und dann rufen ide heute nochmal an!:rolleyes::mad::rolleyes::mad::mad::mad:
Sollten die hier ein weiteres mal durchklingeln reich ich beschwerde ein bei der Bundesnetzagentur. So n Dreck is nämlich verboten!

Fetty

29 Juni 2005
32.164
7.546
128
37
Lkr. Ravensburg
Ja die haben gestern schon zweimal angerufen und da hab ich denen schon ausdrücklihc gesagt, dass wir nicht mehr angerufen werden wollen. Und dann rufen ide heute nochmal an!:rolleyes::mad::rolleyes::mad::mad::mad:
Sollten die hier ein weiteres mal durchklingeln reich ich beschwerde ein bei der Bundesnetzagentur. So n Dreck is nämlich verboten!

Auch das hab ich schonmal gemacht...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.035
19.889
168
48
*was n hier schon wieder los? * :confused:

*nu werden die freds auch schon nicht mehr verstanden.lesen muß man können*

Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Sag denen einfach, Du stündest auf der Robinsonliste. :D

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen

Die haben bei mir auch angerufen. Die hab ich fertig gemacht. Keine Daten bestätigt, nicht mal mit Namen gemeldet. Und die Liste erwähnt und, weil der Typ so penetrant war, eingehängt. Seitdem herrscht Ruhe. :D