Kate McGee
W:O:A Metalgod
*Hayo übrigens schöne Grüße da liegen lässt*Hayobai schrieb:und ich auch gleich![]()

*Hayo übrigens schöne Grüße da liegen lässt*Hayobai schrieb:und ich auch gleich![]()
Wusst ichs doch!!!!!!!Hayobai schrieb:Haupttor von Ausschwitz...![]()
Hayobai schrieb:ok...
aber jemanden mit so einem Ava sollte ma einfach ignorieren![]()
Der Avatar und deine Beiträge sprechen für sichShagarth schrieb:habs überlesen!
Kate McGee schrieb:*Hayo übrigens schöne Grüße da liegen lässt*![]()
Bitte: *HACK*Shagarth schrieb:ja hackt doch auf mir und meinem avatar rum
Hayobai schrieb:Ui.....danke..
*Für Kate auch schöne Grüße dalässt*
Ich mach Feierabend![]()
Frag sie lieber was sie mit dem Avatar ausdrücken will. Ich finds momentan ne etwas seltsame Wahl für nen Ava, aber wer weiß...Kadatha schrieb:Bitte: *HACK*
Ich hatte mich schon die ganze Zeit gewundert, ob das tatsächlich ein KZ ist, vor allem DAS KZ.... Hatte aber nicht gedacht, dass du wirklich so kacke bist.
Naja, Dank Hayo habe ich meine Bestätigung...
Da fällt mir nur die letzte Szene von nem Kabarett ein, eine anti-Teleshopping Szene, wo die einen "Bundeskanzler Max 5000" verkaufen, in jeder Parteiausgabe.Kate McGee schrieb:Frag sie lieber was sie mit dem Avatar ausdrücken will. Ich finds momentan ne etwas seltsame Wahl für nen Ava, aber wer weiß...
Kate McGee schrieb:Frag sie lieber was sie mit dem Avatar ausdrücken will. Ich finds momentan ne etwas seltsame Wahl für nen Ava, aber wer weiß...
Shagarth schrieb:ich hab das nun geändert zur beruhigung aller! ich kann euch gern ne pm schicken und es euch erklären!