Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
MacDeath schrieb:
gut daß es dir wieder eingefallen ist :)

*denk* sollt auch noch ein bißchen was recherchieren...
ja, ging nur um den Text in meiner neuen Signatur...hab den noch nicht im Kopf...

*denk* ich werd's halt nie kapieren ob in der Signatur jetzt Leerzeichen usw zählen...hatte die gerade verlängert und sie hat eigentlich noch unter 500 Zeichen gelegen...schon komisch

*denk* wenn ich noch länger warte, ist die Wirkung vom Bier weg und ich kann wieder net schlafen...obwohl...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
und noch was vom Herrn Chamisso:

Eeeeeeeer der Heeeerrrrrlichsteeeee von Aaaaaaaalleeeeeeeeen.....von Robert Schumann

Nuuuuurrrr die Wüüüüüüürdigsteeeeeeeee von aaaaaaalllllleeeeeeeeen darf beglüüüüüüücken seeeeeeeeine Waaaaaaaaaaaaaaaaaahl *luftschnapp* und ich wiiiiiill die Hooooooolde seeeeegneeeeeeeen viele taaaaaaaaaaa-ha-ha-hausend Maaaaaaaaaal.........

:rolleyes: das morgen wieder live von mir inner Gesangsstunde

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Hmm, ich denke ich geh dann doch mal pennen. Noch bin ich halbwegs müde von dem Bier.

*denk* schön dass mit der Semester-Gruppenarbeit jetzt wieder alles quer läuft.................kaum is die eine da, is die zweite wieder weg, und der dritte will nur zu viert arbeiten.......und ich dachte ICH blockiere die Arbeit, lol :rolleyes:

*denk* ich denk mal für die Signatur isses legitim die Interpunktion eines Gedichtes leicht anzupassen, oder?

Elendil

W:O:A Metalhead
26 März 2002
164
0
61
43
Bremen
www.gedanken-portal.de
Kate McGee schrieb:
und noch was vom Herrn Chamisso:

Eeeeeeeer der Heeeerrrrrlichsteeeee von Aaaaaaaalleeeeeeeeen.....von Robert Schumann

Nuuuuurrrr die Wüüüüüüürdigsteeeeeeeee von aaaaaaalllllleeeeeeeeen darf beglüüüüüüücken seeeeeeeeine Waaaaaaaaaaaaaaaaaahl *luftschnapp* und ich wiiiiiill die Hooooooolde seeeeegneeeeeeeen viele taaaaaaaaaaa-ha-ha-hausend Maaaaaaaaaal.........

:rolleyes: das morgen wieder live von mir inner Gesangsstunde

muss man das verstehen?

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
54
Linz/AUT
members.liwest.at
Kate McGee schrieb:
ja, ging nur um den Text in meiner neuen Signatur...hab den noch nicht im Kopf...

*denk* wenn ich noch länger warte, ist die Wirkung vom Bier weg und ich kann wieder net schlafen...obwohl...

aso... ist aber ein schöner text. nur würd ich für mich persönlich das "ihn" in "sie" ändern ;) :) :D

ich hab noch welches *trink*

*kateeinenkrugbierrüberreicht*