Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.706
1.180
128
33

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wasn los?:confused:

*denk* So hatte ich mir das mit dem Abischerz nich vorgestellt :(:uff:

Ach so Wichser die E-Mails verbreiten mit so Rechtsanwalt sowieso wegen des Verfahren gegen sie sowieso, klicken sie für Details auf den Anhang
Oder Ihr Überwachungsprofil ist nun vollständig, Anklage wird erhoben, oder Inkassounternehmen sowieso wegen ihre Bestellung sowieso
Immer mit Details im Anhang:o
Als ob ich so bescheuert bin den aufzumachen :o
Mittlerweile nerven die mich halt:confused:


Was ging mit dem Abischerz schief?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Scheiiiiiiße! :eek:
Ich les' hier gerade von wegen Gewitter und so und dabei fällt mir ein, dass ich an den Bürofenstern die Jalousien unten gelassen hab'. :eek:

Wenn's heute Abend hier auch n Gewitter (samt Sturm oder so) gibt, hängen da bis morgen womöglich nur noch Fetzen herunter!
Nicht gut. :(

Was mach' ich jetzt??? :confused:
Nix und hoffe das Beste, oder zieh' ich mich an und lauf nochmal in's Büro und lass' die Dinger hoch fahren? :confused:

Ärgert mich jetzt total, dass ich da nicht dran gedacht habe! :mad:
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Scheiiiiiiße! :eek:
Ich les' hier gerade von wegen Gewitter und so und dabei fällt mir ein, dass ich an den Bürofenstern die Jalousien unten gelassen hab'. :eek:

Wenn's heute Abend hier auch n Gewitter (samt Sturm oder so) gibt, hängen da bis morgen womöglich nur noch Fetzen herunter!
Nicht gut. :(

Was mach' ich jetzt??? :confused:
Nix und hoffe das Beste, oder zieh' ich mich an und lauf nochmal in's Büro und lass' die Dinger hoch fahren? :confused:

Ärgert mich jetzt total, dass ich da nicht dran gedacht habe! :mad:

ham die keine sturmsicherung?
dass die dann automatisch hoch gehen?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
ham die keine sturmsicherung?
dass die dann automatisch hoch gehen?

Nein, bei einem unserer Büros war das nämlich schon mal so, dass da am nächsten Morgen nur noch die Lappen herunter hingen. :eek:
Keine Ahnung, wer das dann zahlen musste, aber Ärger gab's für den Schuldigen bestimmt! *vermut*

Wetter.de sagt mal für heute Nacht kein Unwetter voraus, aber kann man denen das glauben? :D