normaal!?
W:O:A Metalmaster
Wieso?
Hier gehts gerade, aber ich hab auch schon seit 2 Tagen einfach das Fenster nicht mehr auf gemacht
Hmmmm - lecker
Bei uns konnte man die Tage noch kühle Morgenluft reinlassen , so um 5:00 Uhr
Wieso?
Hier gehts gerade, aber ich hab auch schon seit 2 Tagen einfach das Fenster nicht mehr auf gemacht
*denk* So hatte ich mir das mit dem Abischerz nich vorgestellt
Wieso?
Die "kühle Morgenluft" hatte hier heute noch locker 25°, da bleib ich lieber bei meinen 21° Innentemperatur.Bei uns konnte man die Tage noch kühle Morgenluft reinlassen , so um 5:00 Uhr
Muss ich mich in die Karre setzen und n' paar Halbstarke verwemmsen
Hmmmm - lecker
Bei uns konnte man die Tage noch kühle Morgenluft reinlassen , so um 5:00 Uhr
Die "kühle Morgenluft" hatte hier heute noch locker 25°, da bleib ich lieber bei meinen 21° Innentemperatur.
Gleich Gewitter! Isch freu misch.
Wasn los?
*denk* So hatte ich mir das mit dem Abischerz nich vorgestellt
Los Gewitter, mach die Luft kühler!
Scheiiiiiiße!
Ich les' hier gerade von wegen Gewitter und so und dabei fällt mir ein, dass ich an den Bürofenstern die Jalousien unten gelassen hab'.
Wenn's heute Abend hier auch n Gewitter (samt Sturm oder so) gibt, hängen da bis morgen womöglich nur noch Fetzen herunter!
Nicht gut.
Was mach' ich jetzt???
Nix und hoffe das Beste, oder zieh' ich mich an und lauf nochmal in's Büro und lass' die Dinger hoch fahren?
Ärgert mich jetzt total, dass ich da nicht dran gedacht habe!
ham die keine sturmsicherung?
dass die dann automatisch hoch gehen?
Nein, bei einem unserer Büros war das nämlich schon mal so, dass da am nächsten Morgen nur noch die Lappen herunter hingen.
Keine Ahnung, wer das dann zahlen musste, aber Ärger gab's für den Schuldigen bestimmt! *vermut*
Wetter.de sagt mal für heute Nacht kein Unwetter voraus, aber kann man denen das glauben?
Fährt du über Köln ?