Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.964
- 13.811
- 168
man weiß es nicht, man weiß es einfach nicht![]()
![]()
wo careo ist, da musses am besten sein.

man weiß es nicht, man weiß es einfach nicht![]()
![]()
wo careo ist, da musses am besten sein.![]()
Ich wusste nicht, dass sowas mit Bierkronkorken überhaupt GEHT.
Ich dachte, derartige Flugaktionen wären Sektkorken vorbehalten.
Und es ist noch nichtmal was übergeschäumt.
Strange, sowat.
Hast du ne Ahnung...! Hab schon Leute Wettbewerbe veranstalten sehn, wie weit sie Kronkorken schießen können. Das ging weit über die 5m hinaus. Man muss nur wissen, wie man das Feuerzeug ansetzen muss![]()
Hoch lebe der Erfinder des Buegelverschlusses!Das war sehr überraschend. ICh hatte mein Handy genommen, mit dem das sonst eigentlich GARNICHT geht. Und dann machts plöpp, und praktisch zeitgleich knallt was sehr laut (also mit viel Restschwung) ein paar Meter weit weg an die drei Meter hohe Decke. Der Deckel.
Und wieder einmal bestätigt sich für mich, es gibt nur sehr wenig wirklich lustige und witzige Frauen im Kabarett und Comedybereich!
Hoch lebe der Erfinder des Buegelverschlusses!![]()
hätten sie mal was ähnliches für BH-verschlüsse erfunden...
nu hab dich nich so...sooooo schwerr sind die auch nich auf zukriegen... oder gehts dir ums plöpp?
![]()
... neee, die fliegen bei ihm immer so weit weg!
Nur wirds schwer da mehr als 3 flaschen von in einer hand zu tragen. was mit kronkorkenflaschen super geht
?![]()
Wieso beschwert er sich dann?![]()
4 Flaschen sind aber auch MaximumBei deinen Haenden vielleicht! Aber fuzzelig klein wie ich bin ...sind auch meine Hand ebbes kleiner![]()
*spekulier*wahrscheinlioch verunsichertz diesdetr Flugeffekz immer die frauen,un d dann
fliehen sie