FallenOne
W:O:A Metalgod
Sicher?Sowas haben wir hier nicht![]()
War auch meine erste Bekanntschaft mit denen. Hab der Dame aber erlaubt, mir einen Flyer zu deren Vorstellungen über die Evolution in den Briekfasten zu werfen.

Sicher?Sowas haben wir hier nicht![]()

Sicher?
War auch meine erste Bekanntschaft mit denen. Hab der Dame aber erlaubt, mir einen Flyer zu deren Vorstellungen über die Evolution in den Briekfasten zu werfen.![]()
Holz oder Briketts stinken aber weniger....irgendwomit muss man den Ofen ja ankriegen...

Holz oder Briketts stinken aber weniger.![]()
Sicher?
War auch meine erste Bekanntschaft mit denen. Hab der Dame aber erlaubt, mir einen Flyer zu deren Vorstellungen über die Evolution in den Briekfasten zu werfen.![]()
Endlich entschieden. Hat ja auch nur zwei Jahre gedauert, bis das mal erledigt wird.![]()

Endlich entschieden. Hat ja auch nur zwei Jahre gedauert, bis das mal erledigt wird.![]()
Und ich hab gelesen, endlich geschieden.....Hab auch etwas blöd geglotzt eben....Ich schließ mich mal an...![]()

Und ich hab gelesen, endlich geschieden.....Hab auch etwas blöd geglotzt eben....
Naja, is wahrscheinlich das Fieber....

Danke...Oh...bist Du sehr krank? Da wünsch ich mal gute Besserung.![]()
Ja, ziemlich....und das macht mich ganz narrisch und grandig....*hmpf*

Danke...Ja, ziemlich....und das macht mich ganz narrisch und grandig....*hmpf*
Naja, bin ich halt wie ein richtiger Franke jetz....

Danke...Ja, ziemlich....und das macht mich ganz narrisch und grandig....*hmpf*
Naja, bin ich halt wie ein richtiger Franke jetz....

Hör BlackMetal, das hebt bestimmt deine Stimmung
Der ist ja so unglaublich fröhlich![]()

War schon eben gelegen, musste jetz mal aufstehen....Das schwitzen kommt dann heute nacht, da pack ich mich warm ein....ich hasse es zwar, aber es hilft....
"Hau den Feuerwehrmann nicht" ....
Hau dich in die Falln und schwitz gscheid...des hilfd...![]()