wuzzles79
W:O:A Metalmaster
Ohh :/
Tja^^ Wer an der Quelle ist...
![]()
knuddel

@Mümmel
Können wir gerne machen
Müßte mich mal eh wieder öfters mit den Lieben hier treffen

Zu Toeddi schiel
Ohh :/
Tja^^ Wer an der Quelle ist...
![]()

knuddel
@Mümmel
Können wir gerne machen
Müßte mich mal eh wieder öfters mit den Lieben hier treffen
Zu Toeddi schiel

Sind das diese Kartuschendinger? Find ich gar nicht so schlecht... Aber so'ne Maschine würde ich mir auch nicht kaufen, das wäre bei meinem Konsum einfach viel zu teuer...Nee viel schlimmer
Dolce Gutso Kaffee
Hatte den für meinen Besuch kommenden Donnerstag gekauft ,
aber werd woch noch den normalen kaufen.
Das kann man ja nicht trinken
Ich besitze so viele Kaffeezubereitungsmaschinchen
und süffel selber kaum Kaffee![]()

Sind das diese Kartuschendinger? Find ich gar nicht so schlecht... Aber so'ne Maschine würde ich mir auch nicht kaufen, das wäre bei meinem Konsum einfach viel zu teuer...
*denk* Boah, die Tante kann ja nicht mal einen Satz fehlerfrei schreiben. Ich warte noch sehnsüchtig auf ein fehlerfreies Modulheft, aber das gibt's wohl nicht.![]()

Nur noch 15 Seiten und dann bin ich durch mit dem Modul. Ich kann das Ende ja zum Glück schon sehen.Nicht ärgern lassen
Ich hab die ja auch nur für Besuch

*unfass*
Das sind ja tatsächlich Frostbeulen! Ein Hoch auf meine Durchblutungsstörungen, alter...
*schubber*
*schubber*
*kratz*
Nur noch 15 Seiten und dann bin ich durch mit dem Modul. Ich kann das Ende ja zum Glück schon sehen.
Dann müssen wir öfters zu Besuch kommen.![]()

Das Buch, das ich dir geliehen hab, kannste aber auch noch gerne etwas behalten. Ich brauch's grad nicht unbedingt.Gerne gerne
Ich muß noch das Büuchlein zuende lesen

wach bleiben, bloß nur wach bleiben![]()

Da mach ich einmal die Tür auf, obwohl ich nicht sehe, dass ein Postauto da steht, dann sind es natürlich die Bibelfritzen.![]()