Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.033
19.882
168
48
Morgen muß ich erstmal gucken was ich alles so brauche. Und schonmal packen was geht.
joa, packen müßt ich auch mal langsam, hab ich immer noch nicht gemacht. ich seh das schon, ich werd wieder mittwoch nachts packen, weil ich eh nicht schnarchen kann. :ugly::D

*rofl* oh, mann marschi. ich will auch n bart. ist der klasse. :D:D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.033
19.882
168
48
Ich hatte ja mal diese praktische Festivalliste, die ich dann aber leider gelöscht habe....die war klasse, stand alles drauf wo man dran denken sollte....*hmpf*

ich kann dir mal meine ausdrucken, wenn du magst. bring ich dir mit, so als spickzettel. kannste dir zu hause ummodeln.

Hex

4 März 2004
249.231
69.465
158
ich kann dir mal meine ausdrucken, wenn du magst. bring ich dir mit, so als spickzettel. kannste dir zu hause ummodeln.
Wäre ne Idee....Hier im Forum gabs mal eine...das war die, dich ich mal gespeichert hatte....find die aber nich mehr....
Werd mir später mal eine eigene anfertigen wo ich mir die wichtigsten Sachen schonmal aufschreibe, die ich auf jeden Fall unbedingt brauch.