nuja, bei dir wizzi, n girlie shirt, sieht bestimmt bissel komiosch aus. so bauchfrei, kurven anne hüften und höcker vonne hupen. nee, lass mal, bleib beim normalen t-shirt.Und ich hab es gestern bestellt. Mit Girlie-Shirt für Hex und normales Shirt für mich.![]()

nuja, bei dir wizzi, n girlie shirt, sieht bestimmt bissel komiosch aus. so bauchfrei, kurven anne hüften und höcker vonne hupen. nee, lass mal, bleib beim normalen t-shirt.![]()

nuja, bei dir wizzi, n girlie shirt, sieht bestimmt bissel komiosch aus. so bauchfrei, kurven anne hüften und höcker vonne hupen. nee, lass mal, bleib beim normalen t-shirt.![]()
Sexy!!!!ßeig malGott was Bilder
Ich lad mal die Bilder von der Mottowoche heute hoch und wer will kriegt die Links per PNÖffentlich posten is mir dann doch zu heikel
![]()

Hab zugenommen.![]()
Sexy!!!!

*moah, noch zhwei tage ackern. ich zähl die minuten schon auf arbeit.![]()
joa, packen müßt ich auch mal langsam, hab ich immer noch nicht gemacht. ich seh das schon, ich werd wieder mittwoch nachts packen, weil ich eh nicht schnarchen kann.Morgen muß ich erstmal gucken was ich alles so brauche. Und schonmal packen was geht.

joa, packen müßt ich auch mal langsam, hab ich immer noch nicht gemacht. ich seh das schon, ich werd wieder mittwoch nachts packen, weil ich eh nicht schnarchen kann.
*rofl* oh, mann marschi. ich will auch n bart. ist der klasse.![]()
Ich hatte ja mal diese praktische Festivalliste, die ich dann aber leider gelöscht habe....die war klasse, stand alles drauf wo man dran denken sollte....*hmpf*Haha.
Bin mal gespannt was ich so vergesse.
ich hab eigentlich ne liste, wo ich alles aufgeschrieben hab. aber dann gibts doch immer wieder mal paar kleinigkeiten, die man gern mitnehmen würde. und die vergisst man dann.Haha.
Bin mal gespannt was ich so vergesse.
ich kann dir mal meine ausdrucken, wenn du magst. bring ich dir mit, so als spickzettel. kannste dir zu hause ummodeln.Ich hatte ja mal diese praktische Festivalliste, die ich dann aber leider gelöscht habe....die war klasse, stand alles drauf wo man dran denken sollte....*hmpf*
Wäre ne Idee....Hier im Forum gabs mal eine...das war die, dich ich mal gespeichert hatte....find die aber nich mehr....ich kann dir mal meine ausdrucken, wenn du magst. bring ich dir mit, so als spickzettel. kannste dir zu hause ummodeln.