Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.605
68.820
158
Was denn jetzt mit dem Wetter los. Gestern noch 25 Grad heute nurnoch Regen und 12 Grad. *grummel*
Dat wird eh nix dieses Jahr....Haste mal zwei Tage schön, dann wirds gleich wieder ungemütlich. Ich seh mich schon auf den Festivals den Arsch abfrieren....*rumunk*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.331
11.606
168
44
Braunschweig
Dat wird eh nix dieses Jahr....Haste mal zwei Tage schön, dann wirds gleich wieder ungemütlich. Ich seh mich schon auf den Festivals den Arsch abfrieren....*rumunk*

Ja denke ich auch. Wenn das Wetter so bleibt wird Motte auch nicht mitbkommen aufs Rock Hard.
Und am Vatertag werden wir dann wohl auch schon den ganzen Tag durch den Regen wander.
Kotzt mich langsam echt an das Wetter. Vorallem nach dem geilen WE war ich jetzt wirklich auf Frühling/Sommer eingestellt.

Hex

4 März 2004
248.605
68.820
158
Ja denke ich auch. Wenn das Wetter so bleibt wird Motte auch nicht mitbkommen aufs Rock Hard.
Und am Vatertag werden wir dann wohl auch schon den ganzen Tag durch den Regen wander.
Kotzt mich langsam echt an das Wetter. Vorallem nach dem geilen WE war ich jetzt wirklich auf Frühling/Sommer eingestellt.
Das is der Fehler, man stellt sich schon drauf ein...
Rock Hard wird sicher kalt. Vor allem Nachts.
Freu mich trotzdem drauf wie blöd. Wenigstens mal raus und wech.
Grüß mal deine Holde ganz lieb....:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.331
11.606
168
44
Braunschweig
Das is der Fehler, man stellt sich schon drauf ein...
Rock Hard wird sicher kalt. Vor allem Nachts.
Freu mich trotzdem drauf wie blöd. Wenigstens mal raus und wech.
Grüß mal deine Holde ganz lieb....:)

Ja bei mir kommt da noch nicht so viel Festivalstimmung auf. Gerade wenn ich dann alleine anreise und die Vorbereitungen treffe. Naja mal sehen kommt dann sicher wenn ich da bin und das erste Bierchen schlürfe.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Scheißdreck. Ich fahr nächstes Jahr nicht mehr auf das Festival. Jetzt weiß ich wenigstens, weshalb es letztes Jahr auch schon so kalt war :ugly:
Ich denke, man kann die ganze Zeit von Mai bis Ende Juli unter "Mitteleuropäischer Drecksfrühling/sommer" zusammenfassen.
Im August hab ich bisher immer am meisten Glück mit den Festivals gehabt. Da gibt es zwar irgendwie auch immer einen Regentag, aber ansonsten isses schön warm. Vor allem nachts.
Hach... *aufssummerbreezefreu* :)