Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Die ganzen Fakten dazu hab ich hier liegen und auch genug Zitate. Die Fotos sind auch gut geworden, nur nen Anfang finden..:ugly: Der is ja nun ziemlich wichtig, da er ja zum Weiterlesen animieren sollte :D
Glaub aber, ich habs gez. Innen Schreibfluss werd ich heut aber nich mehr kümmen. Sollen aber auch zum Glück nur so 80 - 100 Zeilen werden, gloob ich. Dann ises wieder ganz gut, wenn ich nich richtig "drin" bin. Denn in dem Fall find ich dann meist kein Ende und muss hinterher kürzen kürzen kürzen :D

also eigentlich hört sich das doch nach nem sehr guten Plan an, bis auf den Anfang...ok, der ist noch ausbaufähig :o :D
80-100 Zeilen, wieviele Seiten sind das denn?

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
also eigentlich hört sich das doch nach nem sehr guten Plan an, bis auf den Anfang...ok, der ist noch ausbaufähig :o :D
80-100 Zeilen, wieviele Seiten sind das denn?

Zeitungszeilen meinte ich. Eine Zeile hat ca 35 Anschläge. Der Artikel wird inkl Bilder maximal ne 1/3 - 1/2 Seite (Zeitungsseite :ugly:) beanspruchen, mehr nich. Normal hab ich sowas relativ schnell fertig, aber heute will mein Kopp nich. Außerdem tut der auch noch weh. :o *jaumel* *alspachaverkleid* *aufheizungleg* :KO:

Fetty

29 Juni 2005
31.960
7.219
128
36
Lkr. Ravensburg
Huch, da hab ich wohl verschlafen dass mein Chef drei mal versucht hat mich anzurufen. Naja, nachdem es bei uns keine rufbereitschaft gibt, bin ich wohl auch nicht verpflichtet 24/7 erreichbar zu sein.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ja. Genau. Gez kratzt et auch noch im Hals. So selten werd ich krank, aber dann gez am besten vor dem Praxis-WE. Perfekt! :ugly: Also gut..dann eben morgen früh weiter tippen. Wärmflasche is im Bett, Tee steht bereit, Bärchen-Nahkampfanzug an, ab gehts.

Nacht Forum. Ich verlasse dich nun, bevor ich dich weiter volljammer :KO::ugly::D Schlaft nachher alle gut, woll? :cool:<--- *schlafmaskeaufsetz*