Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
696
237
88
Nah, das ist da immer so, dass irgendwer mittendrin hallo sagt und sich dann Diskussionen um und mit dem entstehen. Irgendwann sucht sich der dann weitere Threads und nur die alten bleiben da und reden uüber irgend 'nen Scheiß, um bei Laune zu bleiben. Du sagst da halt, wer du bist, im Sinne von Musikgeschmack, Alter, Job, Familie, Bezug zum WOA und wie zum Forum gekommen. Nach Wunsch kannst du da auch Themen von weglassen :D

Und versteh mich nicht falsch, wenn ich immer smileys vergesse.

Und Coremümmel ist sowieso nicht ernstzunehmen :p Immer für den endgültig Müll zuständig.

Doch ich lese fleissig weiter, auch hier. In zwei drei Jahren wenn ich alles gelesen habe, stelle ich mich dann vor. Meinen Beruf kennt Ihr ja schon. "Die alte Hure" :ugly::D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
yepp, hört sich in der Tat nicht so doof an, aber i hob a sowas von koan plan :o

Die ganzen Fakten dazu hab ich hier liegen und auch genug Zitate. Die Fotos sind auch gut geworden, nur nen Anfang finden..:ugly: Der is ja nun ziemlich wichtig, da er ja zum Weiterlesen animieren sollte :D
Glaub aber, ich habs gez. Innen Schreibfluss werd ich heut aber nich mehr kümmen. Sollen aber auch zum Glück nur so 80 - 100 Zeilen werden, gloob ich. Dann ises wieder ganz gut, wenn ich nich richtig "drin" bin. Denn in dem Fall find ich dann meist kein Ende und muss hinterher kürzen kürzen kürzen :D