Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
siehste, sind wa doch nicht so doof. :D

Absolut nicht. Würden die Kackdinger mitdenken und nich nur stumpf funktionieren, hätten wa den Käse nich :o :D

Sind allerdings ein bisschen zahmer geworden...früher habe ich ganze Tage mit ihren Mucken verbracht...heute "nur noch" Stunden...:D

:D :D

Ich ruf dann meist wen an. Hab bei sowat ne extrem niedrige Frustrationstoleranz :D Also...überhaupt keine eigentlich :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.802
19.353
168
48
Sind allerdings ein bisschen zahmer geworden...früher habe ich ganze Tage mit ihren Mucken verbracht...heute "nur noch" Stunden...:D

Absolut nicht. Würden die Kackdinger mitdenken und nich nur stumpf funktionieren, hätten wa den Käse nich :o :D

:D :D

Ich ruf dann meist wen an. Hab bei sowat ne extrem niedrige Frustrationstoleranz :D Also...überhaupt keine eigentlich :D
hahaha, klasse. ich seh das vor mir, wenn wir den pc anscheißen :D

" was willste denn nu schon wieder von mir !!! hab ich doch gemacht, du arschloch.!!! nu tu du auch mal was ich dir sage, doohhh!!!" :o:mad::mad::mad:

:D:D:ugly:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
hahaha, klasse. ich seh das vor mir, wenn wir den pc anscheißen :D

" was willste denn nu schon wieder von mir !!! hab ich doch gemacht, du arschloch.!!! nu tu du auch mal was ich dir sage, doohhh!!!" :o:mad::mad::mad:

:D:D:ugly:

*gacker* :D Ja, das kommt mir bekannt vor :D Hab meinem Laptop schomma gedroht n wegzuschmeißen und mir n neuen zu kaufen, sobald ich das Geld hab. :D War ihm egal. :mad::D

phönix

18 Sep. 2008
80.802
19.353
168
48
*gacker* :D Ja, das kommt mir bekannt vor :D Hab meinem Laptop schomma gedroht n wegzuschmeißen und mir n neuen zu kaufen, sobald ich das Geld hab. :D War ihm egal. :mad::D
*vom stuhl kipp* großartig. die kacke ist nur, diese technischen dinger sind so ohne emotionen und sagen dir wirklich im stillen " mach doch, dann leck mich am arsch." :D:D:D

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen

Also früher wars den PC´s auch egal, wenn ich ausgerastet bin, sie beschimpft und geschlagen habe...:D heute scheine ich den Ton besser zu treffen und, zumindest mein Schlepptop, sie lassen sich manchmal zu echten Gnadentaten hinreißen...:angel::D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
*vom stuhl kipp* großartig. die kacke ist nur, diese technischen dinger sind so ohne emotionen und sagen dir wirklich im stillen " mach doch, dann leck mich am arsch." :D:D:D

:D :D :D Ich hör die auch manchmal leise kichern. So ganz fies und diabolisch. :mad::ugly:

Also früher wars den PC´s auch egal, wenn ich ausgerastet bin, sie beschimpft und geschlagen habe...:D heute scheine ich den Ton besser zu treffen und, zumindest mein Schlepptop, sie lassen sich manchmal zu echten Gnadentaten hinreißen...:angel::D

Echt? Verrat uns dein Geheimnis :o:D Ich beherrsche nur die "Gegentreten-Reparatur". Das klappt manchma auch :ugly:

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
:D :D :D Ich hör die auch manchmal leise kichern. So ganz fies und diabolisch. :mad::ugly:

Echt? Verrat uns dein Geheimnis :o:D Ich beherrsche nur die "Gegentreten-Reparatur". Das klappt manchma auch :ugly:

Wahrscheinlich werde ich zum Laptop-Flüsterer. :D

Aber manchmal hilft auch nur rohe Gewalt...abwürgen, auseinanderreißen, löschen, Platt machen, usw. usw.

Na ja, die Psychologie sagt wahrscheinlich - gut, lass es raus! Nur nicht rein fressen... - :D

phönix

18 Sep. 2008
80.802
19.353
168
48

Aber manchmal hilft auch nur rohe Gewalt...abwürgen, auseinanderreißen, löschen, Platt machen, usw. usw.

Na ja, die Psychologie sagt wahrscheinlich - gut, lass es raus! Nur nicht rein fressen... - :D
joa, müßt ich auch mal machen ... lassen. ich bring den pc mal weg zum plattmachen. ich geh da nicht ran. ich krieg sowas nur kaputt. schon als kind konnte ich das sehr gut. wenn ich an die armen wecker von oma denk ... :rolleyes::D

ganz genau, man soll den frust und die wut rauslassen. :o

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com

Äh..bedingt :D Wenne die Wut "wütend" rauslässt, dann verstärkt das die Wut (zumindest langfristig) noch eher. Aggressives Verhalten is leider selbstbelohnend und die Hemmschwelle zu som Verhalten sinkt daher und man muss irgendwann immer NOCH aggressiver handeln um vermeintlich loszulassen. Abreagieren, joggen gehen oder sowas is gut, Sachen kaputt kloppen eher weniger. :D Wutanfälle sind fürn Körper außerdem noch schädlicher als unterdrückter Ärger. :( :D Aber bei Computern gehts halt nich anders :o *behaupt* :D