Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.182
- 68.320
- 158
ich bin da bestimmt alle drei bis vier tage auf der seite und les die news. also bei mir ist alles doppelt und dreifach unter einander. keine news, keine RO, keine anfahrt nichts.Sieht eigentlich ganz normal aus? Oder hast du schon seit Jahren nicht mehr drauf geschaut? Die früherere Version hat mir auch besser gefallen.
Zum Glück habbich die Scheiße nich gesehen...Hätt ich nur nen Hals gekriecht....
ich bin da bestimmt alle drei bis vier tage auf der seite und les die news. also bei mir ist alles doppelt und dreifach unter einander. keine news, keine RO, keine anfahrt nichts.
edit: ich geh mal mit n anderen browser rein. ...
ich war gerade mal mit dem E plorer drin. da sieht die roha seite normal aus. hab das gefühl, daß gockel crom muckt. vorhin hat mich der gockel aus einer anderen homepage rausgejagt, hatte ich auch noch nie.Nein, schaut alles normal aus.
Dafür scheint die Bang Your Head Seite geknackt zu sein.![]()
ich war gerade mal mit dem E plorer drin. da sieht die roha seite normal aus. hab das gefühl, daß gockel crom muckt. vorhin hat mich der gockel aus einer anderen homepage rausgejagt, hatte ich auch noch nie.![]()
ich hatte früher den fuchs und explorer, kollege hat mir mal den crom aufn den pc gamacht, seitdem nutz ich den. na wird wohl mal wieder zeit für ein wechsel. was für ein browser hast du?Bei Gockel bin ich nicht, klingt aber danach.
ich hatte früher den fuchs und explorer, kollege hat mir mal den crom aufn den pc gamacht, seitdem nutz ich den. na wird wohl mal wieder zeit für ein wechsel. was für ein browser hast du?![]()
aha, wenn ich bei mutti am pc bin krieg ich auch n drilli. ich weiß nicht was die da eingestellt hat. um bei ihr zum beispiel ein lesezeichen zuöffnen, mußte erstmal suchen, weil die lesezeichen versteckt sind und wenn du das dann gefunden hast, darfste noch mal drei/ vier klicks machen, damit das lesezeichen auf ist.Ich benutze den Firefox. Mit dem komme ich gut zurecht und an Veränderungen kann ich mich nur schlecht gewöhnen.![]()
aha, wenn ich bei mutti am pc bin krieg ich auch n drilli. ich weiß nicht was die da eingestellt hat. um bei ihr zum beispiel ein lesezeichen zuöffnen, mußte erstmal suchen, weil die lesezeichen versteckt sind und wenn du das dann gefunden hast, darfste noch mal drei/ vier klicks machen, damit das lesezeichen auf ist.![]()
chrchr, jup. so gehts mir mit meinem drucker bzw. scanner. ich hab da im pc irgentwann mal was rumgefummelt und seitdem geht der scanner nicht mehr richtig. also einscannen tut der die bilder noch, druckt aber die bilder in übergröße aus, total verpixelt. druck ich mir aber ein bild vom i-net oder von meinem fotos was aus, ist es ok. soll die technik einer vastehn.Muss am Alter liegen. Mein Vater hat an seinem Laptop auch ein ziemliches Durcheinander. Natürlich kann er nie etwas dafür, das passiert immer alles ganz von alleine.![]()
Muss am Alter liegen. Mein Vater hat an seinem Laptop auch ein ziemliches Durcheinander. Natürlich kann er nie etwas dafür, das passiert immer alles ganz von alleine.![]()
chrchr, jup. so gehts mir mit meinem drucker bzw. scanner. ich hab da im pc irgentwann mal was rumgefummelt und seitdem geht der scanner nicht mehr richtig. also einscannen tut der die bilder noch, druckt aber die bilder in übergröße aus, total verpixelt. druck ich mir aber ein bild vom i-net oder von meinem fotos was aus, ist es ok. soll die technik einer vastehn.![]()
Das ist auch so!! Die Viecher haben ein Eigenleben!!![]()
Das ist auch so!! Die Viecher haben ein Eigenleben!!![]()
siehste, sind wa doch nicht so doof.Mein Reden...![]()
![]()
Mein Reden...![]()
![]()