Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.802
19.355
168
48
Sieht eigentlich ganz normal aus? Oder hast du schon seit Jahren nicht mehr drauf geschaut? Die früherere Version hat mir auch besser gefallen.
ich bin da bestimmt alle drei bis vier tage auf der seite und les die news. also bei mir ist alles doppelt und dreifach unter einander. keine news, keine RO, keine anfahrt nichts. :confused::confused:

edit: ich geh mal mit n anderen browser rein. ...

phönix

18 Sep. 2008
80.802
19.355
168
48
Nein, schaut alles normal aus.
Dafür scheint die Bang Your Head Seite geknackt zu sein. :confused:
ich war gerade mal mit dem E plorer drin. da sieht die roha seite normal aus. hab das gefühl, daß gockel crom muckt. vorhin hat mich der gockel aus einer anderen homepage rausgejagt, hatte ich auch noch nie. :confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.802
19.355
168
48
Ich benutze den Firefox. Mit dem komme ich gut zurecht und an Veränderungen kann ich mich nur schlecht gewöhnen. :D
aha, wenn ich bei mutti am pc bin krieg ich auch n drilli. ich weiß nicht was die da eingestellt hat. um bei ihr zum beispiel ein lesezeichen zuöffnen, mußte erstmal suchen, weil die lesezeichen versteckt sind und wenn du das dann gefunden hast, darfste noch mal drei/ vier klicks machen, damit das lesezeichen auf ist. :ugly::ugly::ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.427
18.462
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
aha, wenn ich bei mutti am pc bin krieg ich auch n drilli. ich weiß nicht was die da eingestellt hat. um bei ihr zum beispiel ein lesezeichen zuöffnen, mußte erstmal suchen, weil die lesezeichen versteckt sind und wenn du das dann gefunden hast, darfste noch mal drei/ vier klicks machen, damit das lesezeichen auf ist. :ugly::ugly::ugly:

Muss am Alter liegen. Mein Vater hat an seinem Laptop auch ein ziemliches Durcheinander. Natürlich kann er nie etwas dafür, das passiert immer alles ganz von alleine. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.802
19.355
168
48
Muss am Alter liegen. Mein Vater hat an seinem Laptop auch ein ziemliches Durcheinander. Natürlich kann er nie etwas dafür, das passiert immer alles ganz von alleine. :D
chrchr, jup. so gehts mir mit meinem drucker bzw. scanner. ich hab da im pc irgentwann mal was rumgefummelt und seitdem geht der scanner nicht mehr richtig. also einscannen tut der die bilder noch, druckt aber die bilder in übergröße aus, total verpixelt. druck ich mir aber ein bild vom i-net oder von meinem fotos was aus, ist es ok. soll die technik einer vastehn. :ugly::ugly:

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen

chrchr, jup. so gehts mir mit meinem drucker bzw. scanner. ich hab da im pc irgentwann mal was rumgefummelt und seitdem geht der scanner nicht mehr richtig. also einscannen tut der die bilder noch, druckt aber die bilder in übergröße aus, total verpixelt. druck ich mir aber ein bild vom i-net oder von meinem fotos was aus, ist es ok. soll die technik einer vastehn. :ugly::ugly:

Das ist auch so!! Die Viecher haben ein Eigenleben!! :D:D:D