Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Kate McGee schrieb:
Also der PC hier stürzt eigentlich fast gar nicht mehr ab...........trotz Windows.........seit die kaputte alte Festplatte Unterstützung hat.
Bei mir auch nicht,mit Me und 98 hat ich öfter Probleme,aber XP Professional ist ok,wenn dann geht gar nix mehr,kommt aber ziemlich selten vor,sonst höchstens mal kleine "Hänger".;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bratschlauch schrieb:
Bei mir auch nicht,mit Me und 98 hat ich öfter Probleme,aber XP Professional ist ok,wenn dann geht gar nix mehr,kommt aber ziemlich selten vor,sonst höchstens mal kleine "Hänger".;)
Ich HAB 98. ;) der hat sich zu Zeiten der alten Festplatte oft schon aufgehängt wenn irgendwo JavaScript verwendet wurde - irgendwie mochte er das nicht.

Na gut, jetzt zickt er bei Nero häufig rum, aber meistens krieg ichs dann nach mehreren (Programm-)Abstürzen hin dass er brennt was er brennen soll. Meistens.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Irgendwie hab ich das Gefühl die bekommen alle meine Nachrichten net.
Sie antwortet net, okay, das is bei ihr normal und so lang is die PM noch nicht her...
Er antwortet net, war aber mehrmals seitdem online, das wundert mich eher. Bei der einen Message seh ichs vielleicht ein, aber bei der anderen isses irgendwie komisch.
Und ER, er antwortet jetzt seit Wochen auf keine SMS mehr, und dabei müsst ich ihn doch dringend erreichen........vielleicht schick ich ihm doch mal ne Mail.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Hallo Allerseits,
Ja, ja, sie ist schon ein Zuckerstückchen. Leider konnte sie mit meinen teilweise sehr kreativen Antworten nicht unbedingt was anfangen und auch mein Versuch mit Dörners Theorie was zu retten schien ihr völlig gleichgültig. "Wo haben sie das denn her?" Aber alles unterlegt mit ihrem bezaubernden Lachen.
Fragen:
Theorien wozu? (Miller)
Ansatz der Entwicklungspsychologie (Klassisch u. modern)?
Anderson und warum auch der zentrale Prozessor genetisch bedingt ist (differentiellpsychologisch über Taktgeschwindigkeit)?
Case und Informationsverarbeitungstheorie plus einordnen?
Warum kann hohe Metakognition auch negativ mit Strategieanwendung korreliert sein?
Motivationsentwicklung (Wahlkapitel leider nicht gelesen, schnief)
Wirkung von Vorwissen?
Biundunstheorie plus Ainsworth mit den 3 Faktoren?
Was kosten hundert gramm Geflügelleberwurst bei der Metzgerei Braun?
Wo haben sie eigentlich diesen hübschen Pullover her?

Und noch vieles mehr...
Viel Vergnügen

rofl :D
mann ham wir Psychos bei den Psychos.......

hmmmmmmmmm.........immerhin sagen mir die meisten Fachbegriffe wenigstens aweng was.......vielleicht is das ausbaufähig.