suspicious schrieb:cool, cool! hat meine Mitbewohnerin jetzt ne Arbeit!![]()
.......ich glaube ich weiß sogar fast was gemeint ist.Tomatentöter schrieb:Das scheiß Poti nervt! Ich werd doch mal ein neues besorgen müssen........
Noch nie gesehen. (Sind eure Kandidaten so attraktiv gewesen dass man sie klauen wollte?Tomatentöter schrieb:Gibts eigentlich noch woanders als in Haßfurt Wahlplakate, die mit Fahrradschlössern gesichert sind?
Tomatentöter schrieb:Das scheiß Poti nervt! Ich werd doch mal ein neues besorgen müssen........
Nee, ich glaub es gibt eher ein paar radikale CSU-GegnerKate McGee schrieb:Noch nie gesehen. (Sind eure Kandidaten so attraktiv gewesen dass man sie klauen wollte?) Jetzt isses aber eh zu spät...
Is unser Dicker eigentlich in den Bundestag gekommen? Wie weit oben stand der eigentlich auf der Liste?
Ich glaub du meinst ein etwas anderes Poti.Fetty schrieb:Ja, ich auch. Kommt kein signal wenn ich's voll aufdreh.Elender Jackson billig mist aus Indien.
Hmm.........ach ich weiß net, in Bamberg werden den Leuten nur immer die Augen ausgestochen, Hitlerbärte angemalt etc. Aber die Plakate werden net geklaut.Tomatentöter schrieb:Nee, ich glaub es gibt eher ein paar radikale CSU-Gegner![]()
Meines scheint noch n größerer Billigscheiß zu sein. Steht nämlich GAR NICHTS drauf. Net mal der Wert..............Fetty schrieb:Ja, ich auch. Kommt kein signal wenn ich's voll aufdreh.Elender Jackson billig mist aus Indien.
Was gibts denn noch für Potis?Kate McGee schrieb:Ich glaub du meinst ein etwas anderes Poti.
Aber auch ein Poti.