Fetty
W:O:A Metalmaster
Oh endlich kommt die Sechste Dexter Staffel auch auf Deutsch auf DVD raus, ich hab langsam ernsthaft in erwägung gezogen sie auf Englisch zu bestellen. 


das glaub ich dir, fetty, daß der job nicht einfach ist. schon wegen dieser 48 stundenschicht. das geht doch irgentwann an die omme. nää, wäre nüscht für mich. ich drück dir mal die daumen, daß du da was findest.Deswegen such ich ja auch schon wieder, ist nur in dem Bereich garnicht so einfach was zu finden wo 8-Stunden schichten und 38,5 Stunden woche gefahren werden. Wenn dann halt in den Städten wo Vollarbeitszeit herrscht, aufm Land sind fast immer 48 Stunden dank Bereitschaftszeiten und so.
Aber ich habs auch gestern erst wieder mit nem Kollegen drüber gehabt, wenn ich nur wüsste was, würd ich evtl. sogar nochma was ganz anderes machen. Aber ich hab keine Ahnung was mir gefallen könnte![]()

das glaub ich dir, fetty. daß der job nicht einfach ist. schon wegen dieser 48 stundenschicht. das geht doch irgentwann an die omme. nää, wäre nüscht für mich. ich drück dir mal die daumen, daß du da was findest.
ich würd ja auch gern was anderes machen. ich weiß aber nicht was und sag immer " ich kann nichts anderes". ich wohl eher kein arsch inne hose und trau mich nicht. wenn dann würd ich komplett n schlussstrich ziehen mit allem, was hier ist.![]()
achsooo, aber trotzdem muß echt nicht sein. wenn man es so will widerspricht sich das ganze doch: erst bauste die ü-stunden auf und am nächsten tag machst se wieder weg.Naja, is ja gottseidank keine 48 Stunden schicht, aber halt ne 48 Stunden woche, das heisst entweder 2x 24h oder 4x 12h, find ich beides nich so das wahre.
Also ich muss zugeben beim BRK wo ich ja vorher war, hab ich auch oft 48h in der Woche gearbeitet, aber dank vertraglicher Arbeitszeit von 38,5h/Woche hatte man halt auch häufig mal paar Tage frei um die Überstunden abzubauen.

achsooo, aber trotzdem muß echt nicht sein. wenn man es so will widerspricht sich das ganze doch: erst bauste die ü-stunden auf und am nächsten tag machst se wieder weg.![]()

aber du bist doch zufrieden und glücklich mit deinem arbeitgeber, oder? weshalb also schon wieder suchen?Deswegen such ich ja auch schon wieder, ist nur in dem Bereich garnicht so einfach was zu finden wo 8-Stunden schichten und 38,5 Stunden woche gefahren werden. Wenn dann halt in den Städten wo Vollarbeitszeit herrscht, aufm Land sind fast immer 48 Stunden dank Bereitschaftszeiten und so.
aber du bist doch zufrieden und glücklich mit deinem arbeitgeber, oder? weshalb also schon wieder suchen?
Ja, nee, war ne doofe Entscheidung der wechsel, gefällt mir da nich so wirklich. Also man kann dem Arbeitgeber keine vorwürfe machen, ist einfach doch nicht so ganz was ich mir vorgestellt hatte, da aufm Land...
wo bist du denn jetzt?
Deswegen such ich ja auch schon wieder, ist nur in dem Bereich garnicht so einfach was zu finden wo 8-Stunden schichten und 38,5 Stunden woche gefahren werden. Wenn dann halt in den Städten wo Vollarbeitszeit herrscht, aufm Land sind fast immer 48 Stunden dank Bereitschaftszeiten und so.
Aber ich habs auch gestern erst wieder mit nem Kollegen drüber gehabt, wenn ich nur wüsste was, würd ich evtl. sogar nochma was ganz anderes machen. Aber ich hab keine Ahnung was mir gefallen könnte
wir haben ne Schicht von 11-19:30 Uhr, die find ich absolut Furchtbar, länger schlafen kann ich da auch nicht, weil ich dann halt alles was ich sonst nach dem Dienst erledigen würde vorher machen muss, egal obs nu Einkaufen ist oder halt Sport und sowas...

Ich sach doch, 24 Std. rocken.![]()

Nä, das lehn ich ja ganz kategorisch ab. 8 Stunden find ich eigentlich das angenöhmste. Wobei bei 24 Stunden arbeite man halt "nur" 2 Tage die Woche, wa?![]()
Aber dann 4 Tage frei.
In meinem Fall auch drei, wie man's grad so nimmt.Aber dann 4 Tage frei.
![]()

Hm... naja, hm... ich würd ja sagen "is sicher gewohnheitsache" aaaber das hab ich von den 12 Stundern auch behauptet und find sie nach wie vor einfach nur scheiße![]()
![]()





Kann ich verstehen.