Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.160
7.544
128
37
Lkr. Ravensburg
hört sich gut an

Deswegen such ich ja auch schon wieder, ist nur in dem Bereich garnicht so einfach was zu finden wo 8-Stunden schichten und 38,5 Stunden woche gefahren werden. Wenn dann halt in den Städten wo Vollarbeitszeit herrscht, aufm Land sind fast immer 48 Stunden dank Bereitschaftszeiten und so.

Aber ich habs auch gestern erst wieder mit nem Kollegen drüber gehabt, wenn ich nur wüsste was, würd ich evtl. sogar nochma was ganz anderes machen. Aber ich hab keine Ahnung was mir gefallen könnte :D

Geht.
Ich mag die Schicht eigentlich ganz gerne, so kann ich wenigstens bis halb 9 schlafen und muss nicht um halb 6 aufstehen ;):)

*nick* ;)
wir haben ne Schicht von 11-19:30 Uhr, die find ich absolut Furchtbar, länger schlafen kann ich da auch nicht, weil ich dann halt alles was ich sonst nach dem Dienst erledigen würde vorher machen muss, egal obs nu Einkaufen ist oder halt Sport und sowas...