Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.129
22.767
168
36
Die hör ich nun auch schon so ewig und hab se immer noch nicht live gesehen, naja kümmt schon irgendwann. :):cool:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.375
18.330
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nun, sagen wir es so: 1kg Magerquark über den Tag verteilt ist nicht die beste Ernährung, will man die Nacht nicht auf dem Klo verbringen:D das nächste mal koche ich mir aich wenn ich keine Lust mehr habe, was

Verstehe. Du schaffst es nicht im Bett zu bleiben. :D

Ich komme grade vom Testament Konzert. War sehr gut, nur die Heimfahrt etwas anstrengend, da ich idiotischerweise mit dem Auto gefahren bin. Jetzt trinke ich noch in Ruhe einen Tee.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Verstehe. Du schaffst es nicht im Bett zu bleiben. :D

Ich komme grade vom Testament Konzert. War sehr gut, nur die Heimfahrt etwas anstrengend, da ich idiotischerweise mit dem Auto gefahren bin. Jetzt trinke ich noch in Ruhe einen Tee.

Testament stehen noch auf meiner Wunschliste. Als ich Karten für den Gig on Bochum hatte, wurd der ja abgesagt.

Ein Tee. Gute Idee.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Guten Tag, Irina Galtsova (29)!

Sie entwickeln Online-Spiele für Frauen. Dazu suchen Sie »für Frauen interessante Themen, etwa Reisen oder Garten«. Nachdem eine Handlung skizziert worden ist, »zeichnen Grafiker erste Stimmungsbilder, vorwiegend in weichen Farben. Landschaften sind idyllisch, Kleider bunt, die Töne leiser und die Taktung langsamer als bei Games für Männer. Das Spiel muß schnell zu verstehen sein«, verrieten Sie der Süddeutschen Zeitung.

Wer nicht wüßte, Galtsova, daß es sich um Spiele für Frauen handelt, könnte denken, die Zielgruppe seien geistig behinderte Minderjährige.

Erschrocken: Titanic