Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.565
67.453
158
Näääää mach ich net, halt du ma bloß dein Maul, olle Zibbe. :o:mad::mad:

Heute mir erstmal die Cronicas Letales I-IV von Hocico gegönnt. Dadrinn sind alle Alben, EPs, Mixes, Sampler Beiträge und Raritäten bis 2004 enthalten, 8 CDs. Hab ich die alten Werke auch mal schön im Schrank, die ganz alten Sachen sind teilweise doch recht schwer zu ergattern.
Schnauze dooooh!:mad:

Hocico sind echt ne Macht, ich hör die sehr oft. Und ich beneide meinen Schatz, der hat se schon live gesehen...Ich will auch.:o

phönix

18 Sep. 2008
80.605
18.965
168
48
so lange wie dus schafft mich umherzuwirbeln!! :ugly::cool:
chrchr, alles klar. ich würd dich wohl noch nicht mal hochheben können. :D

*hehe, doof ist der fred ja nicht unbedingt. wenn man mal was wissen will und keine ahnung hat, kann man fragen stellen, ohne das es jemand unbedingt krumm nimmt.* :ugly:

Nareklus

18 Aug. 2008
61.587
22.002
168
36
Schnauze dooooh!:mad:

Hocico sind echt ne Macht, ich hör die sehr oft. Und ich beneide meinen Schatz, der hat se schon live gesehen...Ich will auch.:o

Woooooaaaas:eek: Der Lump! :D
Hocico sind die letzte meiner 4 Liebsten Bands aus dem schwarzelektronischen Bereich, die ich noch nie live gesehn habe. Aber alleine wenn man mal Liveaufnahmen von denen sieht, da kommt schon so viel Energie rüber! Spätestens wenn sie mal wieder auf dem Mera zu Gast sind werde ich wohl für die mal einen Tagestrip dorthin unternehmen, kollidiert halt leider nur immer mit dem PSOA, aber sie waren auch grad erst 2012 da :D

Nareklus

18 Aug. 2008
61.587
22.002
168
36
chrchr, alles klar. ich würd dich wohl noch nicht mal hochheben können. :D

*hehe, doof ist der fred ja nicht unbedingt. wenn man mal was wissen will und keine ahnung hat, kann man fragen stellen, ohne das es jemand unbedingt krumm nimmt.* :ugly:

Achwas, ich hab in den 3 Wochen krank jetzt schon 6 Kilo verloren. Ich glaub leichter als ich bist nur noch du selbst. :o

Hex

4 März 2004
247.565
67.453
158
Woooooaaaas:eek: Der Lump! :D
Hocico sind die letzte meiner 4 Liebsten Bands aus dem schwarzelektronischen Bereich, die ich noch nie live gesehn habe. Aber alleine wenn man mal Liveaufnahmen von denen sieht, da kommt schon so viel Energie rüber! Spätestens wenn sie mal wieder auf dem Mera zu Gast sind werde ich wohl für die mal einen Tagestrip dorthin unternehmen, kollidiert halt leider nur immer mit dem PSOA, aber sie waren auch grad erst 2012 da :D
Japp, da hab ich auch geguckt...

Die sind auch extrem gut, vor allem auch live. Was für ne Power. Bewundernswert.
Irgendwann krieg ich das auch gebacken die zu erleben. Freu ich mich schon drauf. :)

Nareklus

18 Aug. 2008
61.587
22.002
168
36
Japp, da hab ich auch geguckt...

Die sind auch extrem gut, vor allem auch live. Was für ne Power. Bewundernswert.
Irgendwann krieg ich das auch gebacken die zu erleben. Freu ich mich schon drauf. :)

Vielleicht kommen se ja auch mal wieder irgendwo Richtung Pott oder Umgebung. Letztes Jahr waren se ja auch noch aufm Blackfield im Amphitheater in Gelsenkirchen, da hab ichs leider auch nicht gepackt... :D Ach, wird! :)

phönix

18 Sep. 2008
80.605
18.965
168
48
Achwas, ich hab in den 3 Wochen krank jetzt schon 6 Kilo verloren. Ich glaub leichter als ich bist nur noch du selbst. :o
das ist echt übel, wenn man keine gewalt mehr über sich hat. aber das kriegste schon hin. bis zum roha biste wieder fit. ansonsten fit saufen :o:):D

kollege von mir hat auch n ding geruppt. der ist vor kurzen so blöd gefallen, daß er prellungen, ne quetschung hatte und der knaller ist, er hat sich den trizeps abgerissen. unglaublich, daß man so ein großen muskel auf so eine art kaputt kriegt.

Hex

4 März 2004
247.565
67.453
158
Wenn ich diese blöde Kiste ned bald knacke, dann raste ich aus....*Haarerauf*:mad: