Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.980
22.612
168
36
Deswegen heisst es ja Geschmack, wenns nicht deiner ist, lass es bei seite, vieles was du hörst, würd ich mir au net anhörn^^

Rhythm Noise ist allerwelts Musik! :o

Ist eigentlich immer ne ganz einfach Aufgabe für mich, Musik zu finden, die ich mag, aber mein Gegenüber nicht. Dafür ist das Spektrum an Musik die ich mag einfach zu groß geraten mitlerweile und erstreckt sich in allerlei Ecken. :)

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Rhythm Noise ist allerwelts Musik! :o

Ist eigentlich immer ne ganz einfach Aufgabe für mich, Musik zu finden, die ich mag, aber mein Gegenüber nicht. Dafür ist das Spektrum an Musik die ich mag einfach zu groß geraten mitlerweile und erstreckt sich in allerlei Ecken. :)

Bei mir kommt auch immerwieder was dazu, was ich früher nicht so mochte, is iwie komisch, aber ich finds geil :D
Und ja, ich schaff das auch immer, das ich das hör, was sonst keiner mag^^

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Bier und Schnaps kann ich mir zur not auch noch vor Ort besorgen^^
Und ich bin mit 3 Frauen an Bord schon gefahren, das haut eigentlich immer hin :D

Ausser einmal Rock am Ring, zu zweit gefahren, und dann wirklich die ganze karre voll, Scheisse das war krass :angel:
Naja ich werd schon sicher iwie das meiste mitbekomm was nötig is^^

wenn ich nicht nur ein fiesta hätte wäre das ja kein problem:o
ich werde sicher wieder den ganzen beifahrersitz voll möllen:eek::D

Nareklus

18 Aug. 2008
61.980
22.612
168
36
Bei mir kommt auch immerwieder was dazu, was ich früher nicht so mochte, is iwie komisch, aber ich finds geil :D
Und ja, ich schaff das auch immer, das ich das hör, was sonst keiner mag^^

Hm... jetzt musst ich echt grad überlegen, aber so wirklich gibts das glaub ich nichts, was ich mal nicht mochte und mit der Zeit doch gut fand.
Beim BM hats bei mir wirklich ne ganze Weile gedauert, bis ich mich da einfinden konnte, aber in dem Genre gibts auch einfach zu viel scheiße. :D

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Ich kann au keien Großen Sprünge machen... So im 2 Riesen bereich ca.
Und ja, mit gutem willen, und kleinen Mitfahrern geht alles^^

So Glas is Leer, ich will netmehr, ich geh Penn gute nacht und Tschüss :)

meine jetzige karre hat 950€ gekostet und da kam ich schon ins straucheln
zur not wird der mitfahrer aufs dach geschnallt:cool:

gute nacht

Hex

4 März 2004
247.943
67.899
158
Muss eigentlich noch wer außer mir heute arbeiten?:confused: *narf*
Wat hab ich nen Bock heute....Jeden und jeden Samstach schaffen is schon Hardcore...

M

MetalHeart_666

Guest
Muss eigentlich noch wer außer mir heute arbeiten?:confused: *narf*
Wat hab ich nen Bock heute....Jeden und jeden Samstach schaffen is schon Hardcore...

Wenn ich will könnte ich jeden 2. Samstag und jeden Sonntach arbeiten. Aber das ist meistens freiwillich...und wer geht schon freiwillich am geheiligten WE malochen.:D