Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
hö? nich verfolgt. erklär mal. wat für n sponsor?

Aus Protest, weil Frei.Wild dort auftreten, haben zuerst die Visions, dann Jägermeister und das Tätowiermagazin ihr Sponsoring fürs WFF zurückgezogen. Festivalguide hatten auch was in der Richtung angekündigt. Vorhin dann haben Frei.Wild die frohe Kunde auf Facebook verbreitet, dass sie nicht kommen. ^^

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.457
2.694
130
32
Bad Bevensen
Aus Protest, weil Frei.Wild dort auftreten, haben zuerst die Visions, dann Jägermeister und das Tätowiermagazin ihr Sponsoring fürs WFF zurückgezogen. Festivalguide hatten auch was in der Richtung angekündigt. Vorhin dann haben Frei.Wild die frohe Kunde auf Facebook verbreitet, dass sie nicht kommen. ^^

habs grad im Wff-thread gelesen. großes kino :)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.457
2.694
130
32
Bad Bevensen

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.983
22.619
168
36
Ok.. ich schaffs ja nichtmal einen Tag wegen dem Musikgeschmack anderer nicht zu pöbeln.. :(:o:rolleyes::D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
ich bin auch schon am planen was ich mitnehme:D
ich muss aber erst am montag mein chef zur sau machen:o

In Umgekehrter reihenfolge^^

Ich vergess eh wieder die Hälfte und denk dann scheisse, du wolltest doch noch...^^

Ok.. ich schaffs ja nichtmal einen Tag wegen dem Musikgeschmack anderer nicht zu pöbeln.. :(:o:rolleyes::D

Deswegen heisst es ja Geschmack, wenns nicht deiner ist, lass es bei seite, vieles was du hörst, würd ich mir au net anhörn^^

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
solange das bier und den schnaps nicht vergist ist doch alles in ordnung:o:D

ich habe eher das problem das ich nicht alles ins auto krige:D:D:D

Bier und Schnaps kann ich mir zur not auch noch vor Ort besorgen^^
Und ich bin mit 3 Frauen an Bord schon gefahren, das haut eigentlich immer hin :D

Ausser einmal Rock am Ring, zu zweit gefahren, und dann wirklich die ganze karre voll, Scheisse das war krass :angel:
Naja ich werd schon sicher iwie das meiste mitbekomm was nötig is^^