Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.762
- 1.296
- 128
- 34
Interessiert hats mich auch nichtIch glaub ich bin die einzige Frau die dieses Buch nicht interessiert.....

Interessiert hats mich auch nichtIch glaub ich bin die einzige Frau die dieses Buch nicht interessiert.....

War sie unter den Gewinnern?![]()

Und trotzdem gelesen?Interessiert hats mich auch nicht![]()
Warum?

Haha, ne. Sie arbeitet in dem Verlag & die machen jetzt ne große Weihnachtsfeier.![]()

Und trotzdem gelesen?Warum?

Oh, achso
Kann man als Buchhändlerin eigentlich auch nachher im Verlag arbeiten?![]()
Toi, toi, toi! Und wenn's nicht klappt, war's auch nicht die richtige Buchhandlung.Fickerei.![]()

Und? War er nich, oder? War doch mit dieser Roche das gleiche...Skandalbuch...Feuchtes Zeuch irgendwas...und letztlich ist das Käse...Spar ich mir...Naja, 250 Seiten von über 600 nenne ich jetzt nicht wirklich gelesen
Ich war neugierig, warum es so gehyped wird bzw. ob der Hype gerechtfertig ist

Kannste dir ja jetzt im Kino anschauen.
Und? War er nich, oder? War doch mit dieser Roche das gleiche...Skandalbuch...Feuchtes Zeuch irgendwas...und letztlich ist das Käse...Spar ich mir...
Ganz sicher nicht...Kannste dir ja jetzt im Kino anschauen.

Naja, das ich danach studieren gehe schließe ich ja nicht aus.Viele meiner Kolleginnen haben als B. angefangen. Aber einige danach eben doch noch studiert.
So, jetzt aber.
Ich drück dir die Daumen!Toi, toi, toi! Und wenn's nicht klappt, war's auch nicht die richtige Buchhandlung.

Und? War er nich, oder? War doch mit dieser Roche das gleiche...Skandalbuch...Feuchtes Zeuch irgendwas...und letztlich ist das Käse...Spar ich mir...